Hey, ich hab ein Problem mti meinem Textdraw.
Undzwar, er wird angezeigt wenn er nicht aktualisiert wird durch TexdtDrawSetString, aber wenn der Timer Startet und er aktualisiert wird, erscheint ganz unten nurnoch ein Streifen?
Weiß jemand warum?
Bitte um Hilfe.
Screen:
Code:
TIMER:
format(str, sizeof str, "Spielzeit in Min: %d Paydayzeit: %d Handyakku: %d Bankguthaben: %d ",PlayerInfo[playerid][pLevel],PlayerInfo[playerid][pPaydayzeit],PlayerInfo[playerid][pHandyakku],PlayerInfo[playerid][pAccount]);
TextDrawSetString(Textdraw0[playerid], str);
OnGameModeInit
Textdraw0[playerid] = TextDrawCreate(1.000000, 436.000000, "Spielzeit in Min: -- Paydayzeit: -- Handyakku: -- Bankguthaben:--");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0[playerid], 255);
TextDrawFont(Textdraw0[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw0[playerid], 0.5, 0.9);
TextDrawColor(Textdraw0[playerid], UHRFARBE);
TextDrawSetOutline(Textdraw0[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw0[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0[playerid], 1);
TextDrawUseBox(Textdraw0[playerid], 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw0[playerid], Grey);
TextDrawTextSize(Textdraw0[playerid], 658.000000, -1.000000);