Auto spawnt erst, wenn ich in die nähe komme

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  • Hi alle,


    Ich habe eine Mission gescriptet, bei der man ein Auto verfolgen muss. Wenn man /polizei bzw /terroristen macht, wird per SetVehicleParamsForPlayer
    das zu verfolgende Auto markiert. In der Theorie funtioniert das auch alles ohne Probleme.


    Das Problem: Wenn ich z.B. /polizei mache werde ich an die Polizei Base geportet und der Marker wird per SetVehicleParamsForPlayer an das zu verfolgende Auto geheftet. Dieses Auto steht allerdings weit weg von der Base. Wenn ich /polizei mache, dann ist das Auto noch nicht gespawnt, weil ich ja nicht in der Nähe bin. Deshalb wird der Marker nicht gesetzt, da das Auto ja nicht vorhanden ist.


    Lösung(?): Etwas, das bei OnGamemodeInit das zu verfolgende Auto sofort spawnt, wenn der Server hochfährt. Was aber auch verhindert, dass das Auto despawnt.


    Gruß Skyfreak :)

  • Das Problem dabei ist OnVehicleStreamOut und OnVehicleStreamIn


    Du könntest z.B. einen Checkpoint um das Auto herum machen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski