Hallo, wie mache ich das , das wenn man ins auto steigt das /fuel sofort on ist also das man nicht wieder /fuel machen muss.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
Ch.
Hallo, wie mache ich das , das wenn man ins auto steigt das /fuel sofort on ist also das man nicht wieder /fuel machen muss.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
Ch.
Such mal nach
gGas[playerid]
dann müsste das hier dort stehen
gGas[playerid] = 0;
und das ersetzt du mit diesem hier
gGas[playerid] = 1;
Such mal nach
gGas[playerid]
dann müsste das hier dort stehen
gGas[playerid] = 0;
und das ersetzt du mit diesem hier
gGas[playerid] = 1;
Was soll das sein ?
Frage mich immer öfter wieso ihr nicht einfach gar nichts postet.
Welches "Tank" System benutzt du, das von Godfather ?
Er benutzt sicherlich GF
Und sowie ich das gespostet habe, habe ich meine Fuel anzeige auch anbekommen....Und er hat bestimmt das standart fuel script
Hallo ?
Wem willst du mit so einem Threat helfen, such nach gGas[playerid] und nicht jeder benutzt hier Godfather, vor allem weil dieser Threat
hier nicht im Godfather Bereich steht.Außerdem braucht man für solch ein System Variablen wie
if (IsPlayerInVehicle(i, vehicleid))
Ließ dir deine "Hilfe" und seine Anfrage mal richtig durch.
Ma schauen was Chrome444 sagt
Ich glaub immer noch das er GF benutzt und das meine hiflestellung richtig ist....
http://forum.sa-mp.de/wbb/user/Chrome444
Kann es mir jetzt nochmal einer erklären?
Ich versteh nicht, wieviele ich von denen ändern muss
if(strcmp(cmd, "/fuel", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (gGas[playerid] == 0)
{
gGas[playerid] = 1;
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~Fuel Info on", 5000, 5);
PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
}
else if (gGas[playerid] == 1)
{
gGas[playerid] = 0;
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~r~Fuel Info off", 5000, 5);
PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
}
}
return 1;
}
Jemand ne Idee?
mich würde das auch seht interressieren wie das geht den ich habe das auch so.