Betreffend "Der Offizielle sa-mp.de Server"

  • Abend liebe Community,
    ich möchte in diesem Thema den "Offiziellen sa-mp.de Server" ansprechen.


    Wie manche bestimmt wissen, ist er noch aktuell und unter folgender IP Adresse erreichbar: 46.4.33.247:1717
    Wie ich eben gesehen habe ist das sa-mp.de Forum für den Server "versteckt", gott sei dank noch nicht entfernt.
    Jedenfalls bin ich dafür, dass sich wieder um den Server gekümmert wird, dass Forum dafür aktuell gehalten wird.
    Goldkiller hat sehr viel Zeit in das Script gesteckt und ich denke es soll auch weiterhin als offizieller Server für dieses Forum genutzt werden.
    Früher konnte man dort mit vielen Leuten gemeinsam zocken, vor ein paar Tagen habe ich es mir auch nochmal angeschaut und es ist wirklich ein Top
    Freeroamscript. Es nutzt einige neue Funktionen und ist nicht auf dem alten Stand von früher.


    Außerdem möchte ich mit diesem Thema erreichen, dass mal wieder mehrere Leute zurück zu Freeroam kehren und nicht immer an RPG, Godfather und co denken.
    Dieses Script ist seit 2007 in Entwicklung und es soll auch nicht nur rumliegen sondern aktiv genutzt werden.


    Habe mich diesbezüglich auch mal mit Goldkiller in ICQ unterhalten.


    Also Leute, findet wieder Freude an Freeroam und das Team bitte ich Intern mal hier drüber zu diskutieren und den super Server wieder offiziell an dieses Forum zu binden.


    Vielen Dank und vielleicht sehen wir uns mal auf dem Server! :)

  • ja ich persönlioch habe noch nie was von dem Freeroam von SAMP gehört aber es stimmt.. ich will eig auch mal ein Freeroam scripten..aber das lasse ich lieber:D

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ein Sehr Schöner Vorschlag , wäre auch dafür das der Server mal wieder vernünftig genutzt wird.
    Irgendwie müsste man Werbung dafür machen...

  • Hab noch nie was davon gehört, dass es einen offiziellen sa-mp.de Server gibt..
    trotzdem danke für die Information, ich werd natürlich öfter drauf guckn, wenn da mal ein paar Leute drauf sind :D


    Mfg