Vehicel Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich nutze LOH habe aber follgendes Problem wen ich weiter cars erstelle kommen bei mir immer error woran liegt das?


    Zitat

    Sobald ich jetzt noch 10 Stück dazu schreibe allso so


    dan bekomme ich errors woran liegt das?

  • ooh ok danke coll habe da noch was wen du mir da helfen könntest

    Zitat


    Hallo Liebes Forum ich möchte gerne auf meinem Script für die taxi Base ein i punkt IG erstellen und an einer anderen stelle noch ma ein und das wen mann in dem i punkt einen befehl eingiebt bzw an dem anderen soll mann andem anderen raus kommen allso hin und her je nach befel das ganze soll für 3 i punkte gehen bzw. sein wie kann ich das am besten machen es soll nur die taxi Fraktion benutzen können?

  • Also wie soll ich das verstehen.



    Es gibt 3 Punkte.


    Wenn ich an punkt 1 /bla eingebe komme ich zu punkt 2. Wenn ich dort /bla eingebe dann soll ich nach Punkt 3 kommen und wenn ich dort wieder /bla eingebe dann komm ich wieder zu Punkt 1.


    Oder wie hasste das gemeint?



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • nein so nciht ich meine wen an punkt 1 ein i ist an punkt 2 das nächste und an punkt 3 das nächste


    zum beispiel eins in lv eins in sf eins in ls und egal bei welchem i mann ist kann mann dan zum beispiel /gehesf oder /gehelv eingeben und kommt dan von ls dahin was mann halt eingegeben hat aber wieder rum von sf mit /gehelv oder /gehels


    so besser?

  • Ok Code kommt sofort


    //E: Code:



    new taxipoint[4];



    public OnGameModeInit()
    {
    taxipoint[1] = AddStaticPickup(model,type,x,y,z); //model des pickups ,typ und coordinaten eintragen Annahme: Punkt LS
    taxipoint[2] = AddStaticPickup(model,type,x,y,z); //model des pickups ,typ und coordinaten eintragen Annahme: Punkt SF
    taxipoint[3] = AddStaticPickup(model,type,x,y,z); //model des pickups ,typ und coordinaten eintragen Annahme: Punkt LV
    return 1;
    }




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp("/gehelv",cmdtext,true)==0)
    {
    if(AbfrageFuerTaxi)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,[Coordinaten von taxipoint1]) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,[Coordinaten von taxipoint2]))
    {
    SetPlayerPos(playerid,Coords Taxipoint[3]);
    return 1;
    }
    }
    }

    if(strcmp("/gehels",cmdtext,true)==0)
    {
    if(AbfrageFuerTaxi)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,[Coordinaten von taxipoint2]) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,[Coordinaten von taxipoint3]))
    {
    SetPlayerPos(playerid,tCoordTaxipoint1);
    return 1;
    }
    }
    }

    if(strcmp("/gehesf",cmdtext,true)==0)
    {
    if(AbfrageFuerTaxi)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,[Coordinaten von taxipoint1]) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,[Coordinaten von taxipoint3]))
    {
    SetPlayerPos(playerid,Coords Taxipoint2]);
    return 1;
    }
    }
    }

    return 0;
    }



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

    Einmal editiert, zuletzt von Ramino ()

  • Sagen wirs so. Es sieht vielleicht komplizierter aus als es eigentlich ist. Aber beim durchlesen klärt sich das schon was du reinpacken sollst.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.