Hallo leute ich habe mal eine frage und zwar Womit Fängt man am Besten am anfang des Scriptes an?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Meinst du generell mit dem anfangen vom Skripting (Verb) oder den Anfang von einem Skript (Nomen)?
-
Login und Register System, da ich denke du willst einen Roleplay Server machen.
Wenn nicht nenne bitte deine Gameart
-
Also ich bin anfangs scripter kann schon ein bisschen
Und will ein Rl Script machen -
login/register/tutorial.
-
Login/system ... habe ich gemacht aber nun...
C:\Users\kevin\Desktop\Server R4\gamemodes\ReallifeDark.pwn(6) : fatal error 100: cannot read from file: "a_samp"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
-
Brauchst die Include a_samp.
Entweder einbinden oder in den includes Ordner von Pawno ziehen.Fängst du wirklich von 0 an, erstmal Variabeln, Arrays und son Kack lernen
LG
Accipter -
C:\Users\kevin\Desktop\Server\pawno\include\a_samp.inc(17) : fatal error 100: cannot read from file: "core"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
HILFE? BITTE! -
Du hast wohl nen GF :/,
Da musste für die Includes wohl ein bisschen Googeln -
Das problem ist ja die a_samp.inc is drin
Und steht auch im script bei #include <a_samp>
Aber der liest die zeile 17 ja nicht und da steht bei mir
Garnix -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.