Wie bekomme ich viele user?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hört auf hier rum zu spammen.


    Zu deiner Frage:


    Zitat

    boah junge nerv nicht man


    Genau so sicherlich.. Um einen vernünftigen Server zu betreiben, braucht es erstmal einen vernünftigen Leiter, und du bist wie es aussieht keiner. Man beachte deine Audrucksweise und Art, die sagt schon viel aus. ;)

  • Ich rate dir ein Selfmade Script zu machen und an der Map nur das Wichtigste zu verändern. Der Großteil der SA:MP-Spieler mag es nicht so sehr, wenn zu viel unnötiges Zeug hingemappt wurde. Wenn du dann noch ein reifes Admin Team hast, müsste es klappen! :)


    edit:

    Genau so sicherlich.. Um einen vernünftigen Server zu betreiben, braucht es erstmal einen vernünftigen Leiter, und du bist wie es aussieht keiner. Man beachte deine Audrucksweise und Art, die sagt schon viel aus. ;)

    Ich würde dir auch empfehlen, deine Art ein klein wenig zu ändern... Vor allem hier!

    Du hast eine Idee bzw. Wunsch was ich mappen soll? Schick mir ne PN!
    (Wird im Showroom für alle veröffentlicht)


  • Was würdes du machen??? Du würdes doch dich auch ärgern oder nicht???

  • Zitat von »$!lv3rR4!n«
    Ne andere gute Idee ist, auf andere GF-Edits zu gehen und folgendes nach dem Spawnen einzugeben.
    /ad Kommt aufn den Server xx.xxx.xxx.xx:xxxx, der ist viel geiler!!!
    Dann kommen vill auch ein paar Leute.



    "Gefällt mir"

    bei mir gehts das nicht dann bekommst du einen Ip Verdacht ab :P


    trotzdem finde ich abwerben einfach scheiße weil an ehrlich bleiben sollte, daher habe ich selber nie abgeworben


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Ich würd so nen Thread garnet aufmachen weil man von 50km her riecht dass Trolle kommen werden :thumbup:
    wurde doch schon alles gesagt, schau auf meinen ersten Beitrag

    das war eine frage... Und nicht da spammen

  • Wie werde ich Millionär? Wie schaffe ich es, dass sich meine Wäsche von alleine wäscht? Wie bekomme ich die Leute dazu mir jedes mal wenn sie mich sehen 5€ zu schenken?


    Man man man... Wer es nötig hat so etwas schon zu fragen, sollte es direkt lassen. Wenn du nicht mal weißt was du hast um die Leute überzeugen zu können, woher sollen wir das dann wissen? :thumbdown:

    LG, Lifestyler

  • Oh mein gott.
    Kommt mir solangsam vor, als ob sich hier jeder (aber auch "jeder") über ihn aufgrund dieses Thead's
    Lustig macht, ebenso wegen seinem Namen "Ali".


    Das grenzt doch einmählig an die Grundrechte oder nicht?


    @Topic:


    Wie jeder Sagte, durch eine Gute Server-Werbung (Vielen Bildern, netten Fetures die keiner hat), TLD + Wbb 3 Forum
    und natürlich Selfmade Script (Was wesendlich gut ankommt) würde man gut "Erfolg" mitsich bringen.


    Hängt selbstverständlich auch von dem Admin-Team auf dem Server an,
    nicht dass diese sich wie Rüpel verhalten o.ä.


    Nunja, nur so ein kleiner Tipp/Sowie eine kleine Anmerkung (-An die User) von mir.

  • Jo, gutes Script machen. Und kein Godfather Edit, sonst kommt nach meiner Rechnung nur 3/4 von 1/2 Usern deiner aufgestellten Theorie dieser These heraus.


    Em du weißt schon , das GF-Edit einer der Erfolgreichsten sind, siehe NeS oder der Russiche RL server 450 Täglich und viele weitere.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen