Beiträge von Lowe

    Ich bin für das System 2. Mir fällt zwar nur ein Server ein der das bisher hatte, der war aber recht erfolgreich und keinen hat das System gestört. Der Server hatte 100-150 Spieler, hat auch heut noch 20-30, Namen nenne ich hier nicht.
    Das finde ich einerseits realistischer, anderseits haben so viele Spieler keine lust Offline-Flucht zu begehen. Hat aber alles seine Vorteile und seine Nachteile. Nur mit dem System 3 könnte ich mich nicht anfreunden, dann könnte man es ja ständig ändern..

    Er sieht aus wie ein Russe und hat auch viel mit Russen zu tun deswegen ist es ja egal ob es ein Serbe ist.
    Trotzdem ist das Game echt geil gemacht :thumbup:

    Ehm, sehen Russen anders aus als andere Menschen oder wie kann man das verstehen? Er sieht doch aus wie jeder andere Europäer auch, ich weiß jetzt nicht was ihr da seht. Und naja, Serbe bleibt Serbe, Russe ein Russe, da gibts gewaltige Unterschiede. Aber kann mir ja egal sein.

    Akino Kiritani hat es schon geschrieben. Das hat nichts mit Privat/Firma zu tun. Man kriegt seit 2015 einfach keine Updates mehr mit Erweiterungen, Sicherheitsupdates kriegt man aber noch 3 Jahre lang.

    Sind wir im Jahr 2012? :D
    SP1 kam 2011 raus, glaube im November, es ist also schon fast 6 Jahre alt.
    Meiner Meinung nach kann man auch ruhig Windows 7 weiternutzen, aber an Windows 10 ist auch nichts schlecht, benutze es nun seit einem Jahr und hab keine Probleme.

    Windows 7 wurde für normale Verbraucher der Support mit 2015 eingestellt für Firmen ist der Support bis 2020

    Hättest du da jetzt auch einen Link als Beweis? Soweit ich weiß wurden Updates 2015 eingestellt, aber Sicherheitsupdates kriegt man noch bis 2020, egal ob Privat oder Firma.

    Dikka seine Frau ist fast 26 Jahre jünger und sind wir Mal ehrlich er sieht einfach nicht wie ein Staatsoberhaupt aus .
    Und die Aktion mit dem Kuchen essen und Bomben fliegen lassen war mehr als nur dreist .
    Der einzigste nicht Kriegstreiber war John .F . Kennedy er hat zwar schwarze verfolgt ,dennoch hat er keine Kriege geführt darum war er auch schnell weg vom Fenster .

    Ja und? Sie ist nicht minderjährig, das eine hat einfach nichts mit dem anderen zu tun.
    Kennedy war definitiv kein Rassist, du hast ihn wohl mit wem verwechselt. ;)

    Hillary hätte bspw. sicher keine MOABs abwerfen lassen :^)

    Und das weißt du woher? Außerdem geht es um eine Bombe, nicht um mehrere. Verstehe auch nicht was daran falsch ist. Es ging darum einen IS Tunnel zu zerstören, wenn das schlimm ist, was ist dann gut?



    Ich hatte meine Meinung dazu gesagt, deswegen äußere ich mich nur zu einem Teil:


    Die Russen und Amerikaner können halt tun was die wollen, wer soll die dran hindern? China steigt auch bald in den Club ein, so ist das nunmal. Russland in Ukraine und hat Krim annektiert, Amerikaner sind in Syrien.
    Nein, so sagte ich das nicht, nicht alle US Präsidenten sind Kriegsverbrecher, meiner Meinung nach ist sogar keiner ein direkter Kriegsverbrecher, eventuell sehr indirekt.
    Was hat Trump mit Pedos zu tun? Kapiere es jetzt nicht. :D

    Hier mal eine Frage an dich "Was hätte Hillary getan" ? Amerika aus den ganzen Ländern abgezogen sicherlich nicht mehr wie gegen Russland gehetzt.

    Eigentlich denke ich das Hillary weder mehr noch weniger machen würde. Ich denke das das gleiche passiert wäre was jetzt unter Trump passiert. Obama war halt einzigartig, als er die Chance hatte, hat er nicht eingegriffen, später war es zu spät. Er ist trotz allem wahrscheinlich der beste Präsident seit langem, aber einige Fehler hat er halt gemacht. Aber zwischen Trump und Hillary sehe ich nicht wirklich viele Unterschiede. Im Wahlkampf gab es die, aber die ticken relativ gleich.

    Erstmal müssten Sunniten und Schiiten aufhören sich gegenseitig zu bekämpfen, das wäre schonmal was. Und gleich dazu muss der Hass auf Christen aufhören. Wir Christen hier in Europa versuchen ja auch nicht alle Muslime umzubringen, im Nahen Osten werden wir Christen widerrum schikaniert, auch nicht fair.
    Naja, nur wenige Präsidenten weltweit sind Atheisten, und selbst ein Atheist kann ja böse sein. ^^
    Ja, Al Nusra Front war in Aleppo, das wusste ich schon länger, aber bei IS war ich mir unsicher und laut Wiki waren die nicht da, aber in Syrien weiß nie was mit Sicherheit.

    Rebellen waren in Aleppo, ja, ist auch logisch, IS aber nein:
    https://en.wikipedia.org/wiki/…f_Aleppo_(2012%E2%80%9316)
    Ja, schade das die FSA nicht mehr so stark ist. Um ehrlich zu sein hab ich langsam den Überblick verloren welche Gruppen es da alles gibt. Ich weiß nur das ich mich mit IS und Al Nusra Front nicht anfreunden kann, beides Verbrecher. Ich persönlich denke das die Kurden positiv sind, die kümmern sich aber eher um Grenzterritorium wenn ich mich nicht irre.
    Naja, das ein Präsident eine Religion haben MUSS finde ich mehr oder weniger blöd, Zwang ist nie gut, aber vielleicht wäre es besser, siehe Libanon.
    Ja, das scheint ein Problem bei Muslimen zu sein, die Sunniten mögen die Schiiten nicht, umgekehrt auch, im Christentum gab es das Problem auch früher, heute zum Glück nicht mehr.
    Israel hat doch vor einigen Wochen eine Militärbase bombardiert.
    http://www.zeit.de/gesellschaf…ergerkrieg-syrische-armee
    Aber hast eigentlich recht, hat weniger mit Assad zu tun und mehr mit Hisbollah.


    Libanon und Israel sind derzeit nicht verfeindet, oder? Da hab ich irgendwie auch den Überblick verloren, aber soweit ich weiß versteht sich Israel mit Ägypten und Libanon.


    Das kann man so nicht sagen, der Bürgerkrieg startete ja 2011 wegen den Protesten und dem Arabischen Frühling, die ausländische Mächte kamen später.


    Das stimmt, dann hätte ihn aber vielleicht Russland weghaben wollen. Es ist nunmal so das entweder USA oder Russland eine Regierung installieren wollen die denen passt.


    Ein Schiit oder Alawit wäre glaube ich auch okay, aber er sollte halt eher Pro-Westen und weniger Pro-Russland sein.


    Weltmächte haben halt eigene Interessen, manche mehr, manche weniger.


    Assad stirbt ja irgendwann sowieso wegen dem Alter, ich bezweifle aber das ihn jemand jetzt so ermorden wird. Es wird glaube eher darauf hinauslaufen das er zurücktritt oder das er irgendwelche Zugeständnisse macht.



    Naja, an sich finde ich es auch schade das alles so gelaufen ist und das eine halbe Million Menschen starben, aber eigentlich war das weder der erste noch der letzte Krieg. Manchmal geht es um Religionen, manchmal um Macht und manchmal wollen Weltmächte einfach Regierungen auswechseln.

    https://www.heise.de/tp/featur…-al-Nusra-an-3604296.html


    Ja, der Fall ist mir bekannt, aber die USA kann die Gruppen ja auch nicht zu 100 Prozent kontrollieren. Und ja, das sowas passiert ist gefällt mir auch nicht und finde es krank.
    Die Freie Syrische Armee ist die beste Waffe gegen Assad wenn ich mich nicht irre.
    Ja, vorallem im Mossul sterben Zivilisten, da ist aber auch vieles eng bebaut und es gibt noch viele Zivilisten. Mit Aleppo ist das finde ich nicht zu vergleichen da in Mossul IS an der Macht ist, in Aleppo waren es irgendwelche Rebellen, keine ahnung welche Gruppe. Und der IS ist meiner Meinung nach das schlimmste überhaupt.
    Israel kämpft ja auch gegen Assad da Assad nicht unbedingt ein Freund Israels ist.
    Russland hat auch Kämpfer am Boden, USA hat die auch, aber nur wenige, von daher ist es klar das Russland eher was tun kann.
    Aber schau mal hier:
    http://www.zeit.de/politik/aus…sland-beschuss-un-analyse
    Letztes Jahr haben die Russen oder Syrer den Hilfskonvoi von UN bombardiert, finde ich nicht so toll.

    Hat sich bis zu diesem Moment noch nicht bestätigt, schade. In diesem Fall glaube ich sogar das es die Rebellen waren, aber ein Beweis gibt es halt noch nicht. Ich bezweifle aber das es normale Rebellen waren, es ist eher eine Al-Kaida nahe Gruppe die sowieso auch von Amerikanern bekämpft wird, die haben nichts mit den Gegnern von Assad von 2011 zu tun, die sind wie der IS eher Trittbrettfahrer.

    Ich hab nur folgendes gefunden:


    "Nach unbestätigten Angaben stoppte die Al-Kaida-nahe Organisation Tahrir al-Scham die Umsetzung des Abkommens, das unter Vermittlung des Iran und Katars ausgehandelt worden war. Sie fordere, dass etwa 100 regierungstreue Kämpfer in den Bussen aus Fua und Kafraja wieder in die beiden Orte zurückkehrten, weil sie entgegen dem Abkommen an Bord der Busse seien. Insgesamt sollten etwa 5000 Menschen aus den von Rebellen eingeschlossenen Orten Fua und Kafraja gebracht werden."


    Entweder ist mein Deutsch so schlecht, oder da steht nichts davon das sie für die Explosion verantwortlich sind, vielleicht kannst du mich ja aufklären. :)