Hallo,
Seitdem mein Script über 1500 Zeilen hat complied Pawno sehr langsam.
Gibt es ein Tool, das diesen Vorgang beschleunigt oder soll ich ein anderes Programm benutzen(Sprich PawnoX ect.).
Pawno Compiled langsam
- KTP
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Einige Neue PC Komponenten sind die Lösung meiner meining nach,
Hatte nen PC und nen script (LOH) mit 55K Zeilen,das hat bei mir fast ne halbe stunde gadauert,
Neuer pc angeschadfft,dann nur noch 2 minuten
Was hast du für Komponenten in deinem PC ?
-
Du sagt den GRudn doch schon, pawno "übersetztz" den Menschlich-lesbaren Tex in die PC-Sprache, so extrem lang wirds wohl net dauern , und sonst -> neuen PC kaufen
-
Neuen PC kaufen, weil der Compiler länger braucht.
Wie geil.^^Ähm ich würde mal ein anderes Programm probieren.
-
Also mit dem PC hat es nicht zutun.
Es dauert ja nicht immer so lange, wenn ein Error drinne ist oder manchmal auch ohne, compiled er ganz schnell.Ich kauf mir deswegen doch nicht nen neuen PC
-
Neuer pc angeschadfft,dann nur noch 2 minuten
Was habt ihr denn für alte lahme Kisten? Bei mir dauert das Compilen von einem 40k GF z.B. 5 bis 10 Sekunden.
-
Das Script ist schlecht gescriptet.
Bei 1500 Zeilen ist er schon derart langsam? Dann haste da einige Speicherfresser drin... -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.