Pastebien muss aber Vorliegen.
Und wenn dann mach da ne .txt raus und lade die auf einen Webspace.
MfG.
Me
Pastebien muss aber Vorliegen.
Und wenn dann mach da ne .txt raus und lade die auf einen Webspace.
MfG.
Me
Oke dan ergänze ich das gleich
OMG nicht veröffentlichen bitte lösch es wieder dann geh lieber mit dem Preis runter als es zu veröffentlichen jetzt haben wieder 1000 Kiddys nen Script wo man noch was raus hohlen kann...
OMG nicht veröffentlichen bitte lösch es wieder dann geh lieber mit dem Preis runter als es zu veröffentlichen jetzt haben wieder 1000 Kiddys nen Script wo man noch was raus hohlen kann...
Ich bin schon runtergegangen aber da durch das die sehr alte Version davon den Rumgang macht hat es eh keinen Sinn
dito @ magnussoft
Bitte, tu uns nicht weitere Kiddy Server an.
Kannst das vllt noch bei
fileupload oder so laden..
Kann das nicht Saugen..
Wäre sehr Nett Danke
So viele gerade hier in dem Thread.
Finde ich gut von dir.
So viele gerade hier in dem Thread.
Finde ich gut von dir.
Danke
Danke
Ich glaube ja eher das er es im gegenteil meint .
Naja finde es nicht grade gut wenn jemand ein Script released aber es ist seine Entscheidung
kann man auch i.wo die admin befehle sehen ?
Bis jetzt hab ich nur ein paar im Script gefunden .
Oder muss das noch gemacht werden ?
Sieht mir zusammengeschnitzelt aus, mitunter ein paar GF Sachen...
Es sieht nicht ordentlich/gut gescriptet aus, aber man bekommt ja noch so einen Insel GM gratis dabei...
Der Insel GM ist der aus dem Forum, habe ich vergessen zu löschen
Immer wenn ich connecte bekomme ich nen weissen Screen der immer wieder aufblinkt wo drinsteht Loading....
Tut echt in den Augen weh
wie sind die befehle?
Ich glaube ja eher das er es im gegenteil meint .
Naja finde es nicht grade gut wenn jemand ein Script released aber es ist seine Entscheidung
Ganz und gar nicht.
Ich finde es gut von ihm, dass er sowas macht. Aber ich finde es von einigen schlecht, dass sie sich dafür nicht mal bedanken können und einfach das Script als ihr eigenes ausgeben.
naja in mein augen mal wieder ein GF edit das blaulicht ist auch mal fail hengt voll in der luft dafür gibt es seit neusten ein fs womit man die objeckte leichter an das auto bekomt /ivo irgendwie sowas naja so von ganzen 4/10 für die mühe
Guten Abend liebe Breafish Community,
Dieses Script ist illegal gepostet worden der Scripter 'SpeedFight2' (steht auch im Script) ist der Besitzer und erlaubt keine Benutzung / Handel o.a mit diesem Scripter. Somit ganz klar von illegaler Freistellung eines Script. Was ich damit zu tun hab? Naja ganz einfach SpeedFight2 ist bei uns in der Community und sagte mir das grad ebend mit großer Angst raus geworfen zu werden und Trauer ich bin nicht der Mensch der kein Mitleid hat und somit werde ich mich dafür einsetzen.
Ich bitte das Breafish Team eine sofortige Löschung.
Der Nico aus Thüringen, 17 Jahre alt wird dann von mir angezeigt Wegen dem Verstoß gegen Paragraph § 75 UrhG des deutschen Gesetzbuchs. Desweiteren möchte ich in Kenntniss setzen das - Texte, Bilder, Grafiken, Audio-und Videodateien, Scripte nach der UrhG handeln verstoßt man dagegen hat man ein Gesetzt gebrochen der Deutschen Demokratie und dies ist in Deutschland strafbar.
Falls fragen o.a sind eine private Nachricht.
Gruß
Lucifer
Bäähm, so nun weitere Kiddy Server... Maaan.. -.- Genau wie bei YSF.
Naja trozdem schönes Script.
Immer wenn ich connecte bekomme ich nen weissen Screen der immer wieder aufblinkt wo drinsteht Loading....
Tut echt in den Augen weh
das gleiche problem habe ich auch -.-
das gleiche problem habe ich auch -.-
Ich habe den gleich Problem auch -.-