Selfmade /heal Error

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Ich habe einen /heal Befehl erstellt für die Medics


    Aber bei dem Befehl bekomme ich einen Error,
    Wie kann ich den Beseitigen


    Command:
    dcmd_heal(playerid, params[])
    {
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 2))
    {
    new pID;
    if (sscanf(params, "u", pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid, Rot, "Richtige Benutzung: /heal Playerid");
    }
    SetPlayerHealt(pID,100,0);//hier ist der Fehler
    }
    return 1;
    }


    Error:
    C:\Dokumente und Einstellungen\TECOP5B-200\Desktop\Homeserver\gamemodes\selfmade.pwn(710) : error 017: undefined symbol "SetPlayerHealt"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Schonmal Danke

  • Habe es Geändert,
    das kommt dabei raus,wénn man nicht aufpasst ;D


    Aber ich habe bnoch nen Warning


    C:\Dokumente und Einstellungen\TECOP5B-200\Desktop\Homeserver\gamemodes\selfmade.pwn(709) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

  • Sprich richtig heißt der Befehl so:
    dcmd_heal(playerid, params[])
    {
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 2))
    {
    new pID;
    if (sscanf(params, "u", pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid, Rot, "Richtige Benutzung: /heal Playerid");
    }
    SetPlayerHealth(pID,100.0);//hier ist der Fehler
    }
    return 1;
    }