Wie AUTO ID biz,haus sehen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Auto id:


    entweder ingame /dl verwenden, da stehts auch,
    oder so nen command einbaun :D

    dcmd_autoid(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    new vehicleid;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new string[200];
    format(string, sizeof(string), "Du sitzt in dem Fahrzeug mit der ID %d.", vehicleid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR, string);
    }
    return 1;
    }


    und zu den bizzes usw.. da müssten wir schon wissen welches script du hast.


    Mfg

  • Danke Erstmal
    Jaa hab alles vergessen war mal admin auf Die sieben zwerge vll kennt einer den server xD
    Naja jedenfalls hab ichs so jetz bekomm ja ehm nun hab ich ein 2 problem irgentwie kann ich meine autos nicht verkaufen achja wo sehe ich welches script ich hab hab sein 10 tage erst ein server^^

  • Ja, welches hast du denn downgeloadet und auf den Server gemacht ? ^^

  • Ähm, ja sorry kenne das script nich .. :D
    da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, frag vielleicht mal bei den machern des scripts nach warum das nicht funktioniert,
    oder guck dir mal den befehl an, vielleicht findest ja irgendwelche fehler..


    Mfg

  • ja,
    es gibt kein Script zum gratis download welches wirklich bugfrei und "gut" ist.
    Am besten ist eben immer noch ein Selfmade, wenns anständig gemacht ist,
    und meins geb ich dir da sicher nicht :P


    Würd mal sagen verwend die SuFu, hab auf meinem PC auch kein blankes GF liegen, welches ich dir geben könnte.


    Mfg