[GBR]German Black Reallife Sucht einen Scripter






  • So Wunderschönen Guten Abend Ladys & Gentlemann
    Sorry dass ich wieder einen Theard erstelle aber es gibt so viele hieer scripter aber keiner will mir irgendwie helfen..
    Dass Benjamin mir nicht helfen will...
    schreibe ich noch mal hier rein...



    Ich (Radek) komme aus Polen und bin 17 Jahre... und wohne in 5 Jahren in Deutschland. Mache grade eine Ausbildung in Systemgastronomie...
    Und ich und Kollege von mir (SEBAKING) sind auf die Idee gekommen einen Server zu eröffnen aber die sache ist wir können nur bissi scripten.. und es helft uns nicht weiter...
    Wir haben ein TS³ mit 100Slots ;) <- IP über PN !! und wir haben einen SA:MP server mit 50slots... (wenn wir mehr brauchen ist es kein Problem) <-- IP über TS³ oder PN !!!
    Und wir kommen zu höhen punkt... wir brauchen jetzt einen Scripter der uns helfen kann alles von SF nach LS zu bringen und noch paar sachen rein baut die wir wollen...
    Über Belohnung können wir dann sprechen weil mein Paypal noch nicht geht...
    Wir haben einen GF Script..!
    /edit -> Rechtschreib Fehler möglich <<Wohne nicht so lange in Deutschland !>> Sorry !
    Bitte MELDE EUCH HIER ODEER PN !!!


    So /edit !
    Ich denke ihr könnt zu uns kommen weil wir wollen neues Projekt Starten... und Wir hoffen auf Viele Spieler.. Unser Team besteht aus 2 Mitgliedern.. Wenn der Server richtig gut laufen würde.. Würden wir auch Dazu sein um zu Zahlen... Es würde auch einen Premium Rank geben den die Spieler kaufen würden.. Dieses Geld würde ALLES für [GBR]German Black Reallife Server gehen..!! Wir wollen mit diesen Projekt kein geld verdienen !!! Manche Leute denken dass die mit IHREN Projekt GELD verdienen ! Nein ! wir wollen nur halt Spaß dabei haben und Für euch einen Server erstellen den IHR als Familien Mitglied betretet könnt !


    <<<<<So Wenn es nicht klappt dann brauche Ich jmd der mir bissi helfen kann weil ich dann alles Neu anfangen will ;) >>>>

    Mít Freundlichen Grúßén
    FFM_RaDeX




    Guitar Hero Community : Drücke Mich Unsere GH Community !
    Suche einen Guten Projekt !
    Meine Muuuusiiiiiiik : Drücke Mich (willst du was haben dann per PN)


    ERROR 404

    4 Mal editiert, zuletzt von FFM_RaDeX ()

  • Schlechte Vorstellung typischer Server Name: German (Bitte einfügen) Reallife
    So wirst du keinen Scripter finden.
    Korrigier deine Rechtschreibfehler und überarbeite die komplette Vorstellung.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Trotzdem kannst du die Vorstellung überarbeiten.
    Warum sollte ich grade zu dir kommen?
    Die Vorstellung ist zwar nicht zu den schlechten
    zuzuordnen jedoch wirklich gut ist sie auch nicht.
    Zudem von was für einem Lohn reden wir hier?
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Bitte KEIN CHAT machen nur reallistisch blieben !
    WIR SUCHEN einen Scripter der für uns es macht und wir wollen keinen chat hier ! wir haben auch MSN dafür da ..! wir brauchen hier ned zu chatten !!

    Mít Freundlichen Grúßén
    FFM_RaDeX




    Guitar Hero Community : Drücke Mich Unsere GH Community !
    Suche einen Guten Projekt !
    Meine Muuuusiiiiiiik : Drücke Mich (willst du was haben dann per PN)


    ERROR 404

  • Könnt ihr das nicht irgendwo anders besprechen? Schaut mal das Thema an um was es hier geht. Klärt das privat. Außerdem es ist schon sehr viel Arbeit das zu machen was du willst. Das geht nicht einfach mal so. Das erfordert Geduld und vorallem auch Zeit. Wieviel würdest du denn bieten?

    Greetz,
    LuX

  • SO SORRY LEUTE hier geht es um [SUCHE] nicht [NAME] Ändern oder so !!!!!


    Phillipps13 NEIN UND FERTIG AUS ! Will mich ned streiten
    Würde ma frech sagen für dich ist diese Theard /close !


    Über Preis kann man es dann über TS³ zu klären hier sage ich nur bis 50€



    /edit wenn es nicht klappt mit suche dann fangen wir an SELBST ein Script zu machen ;)


    /ediiiit2 : DIESE Projekt soll in LS staattt finden !! Nix SF ... villt Später mal..

    Mít Freundlichen Grúßén
    FFM_RaDeX




    Guitar Hero Community : Drücke Mich Unsere GH Community !
    Suche einen Guten Projekt !
    Meine Muuuusiiiiiiik : Drücke Mich (willst du was haben dann per PN)


    ERROR 404

    Einmal editiert, zuletzt von FFM_RaDeX ()