Selfmade

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Community...


    Dieses Script wurde gekauft und man hat versucht etwas daraus aufzubauen...


    Da ich nun auch keine Verwendung mehr dafür habe, da man hintergangen worden ist werde ich es nun veröffentlichen...


    -komplett MySQL
    -15 fertige Fraktionen ("SAPD","B.K.A.","Bundeswehr","Sanitäter","San Andreas News","Sicherheitsdienst","Fahrlehrer","Taxi","ADAC","Grove Street","Ballas","Banditos.","Triaden","Hitman","Al Qaida")
    -komplettes Fahrzeugsystem etc.
    -Login & Register System
    -Banksystem
    -Alles soweit fertig gemappt (Basen, BSN, Autohaus, etc. etc. etc.)
    -Krankenhaussystem
    -Hitmansystem
    -soweit alle Befehle drin
    -fertiges Adminsystem mit Rängen, Befehlen etc.
    -Führerscheinsystem etc. fertig
    -viel mit Dialogen gearbeitet
    -Robsystem
    -Polizeisystem fertig mit allem was dazu gehört!


    Download:


    Pastebin:
    - bis morgen weg
    Megaupload:
    - bis morgen weg


    /edit: Der Changelog ist so kurz, da ich es nacher lieber in ner extra Datei gemacht habe

    Einmal editiert, zuletzt von TakeItEasy ()

  • Der Grundstein ist noch von euch da...


    Ich habe selbst sehr viel editiert und es wurde mir geschickt... (Bzw. zur Verfügung gestellt) damit ich es weiter editiere...


    Danach wolltet ihr es verkaufen!

  • Guten Abend,
    Und hier auch der gleich Fall klarer Gesetz Verstoß Paragraph §75 UrhG somit strafbar ganz klar. Auch dich kann man nun anzeigen wegen der Veröffentlichung des Scripts.


    Beispiel: Es läuft ein Kinofilm (Harry Potter) ich nehm es im Kino auf und veröffentliche es zum Download etc. auch strafbar genau der gleiche Fall gegen die Urheberrechte.


    Sollte dies nicht gelöscht werden kann man dich anzeigen dies ist illegal.
    Nocheinmal zum Mitlesen:


    Was ist urheberrechtlich auf Web-Seiten schützbar?
    Texte, Bilder, Grafiken, Audio- und Videodateien, Scripte nach § 75 UrhG
    Internet-Angebote, die als Datenbanken genutzt werden (z.B. Online-Wörterbücher, Rezeptsammlungen),
    Design (Gestaltung) von Internet-Seiten,
    Aufbau, Navigation der Internet-Seiten untereinander.


    Mal ein kleinen Abschnitt davon.



    Wenn Lukay sich nicht darum kümmert werd ich es tun, schönen Abend noch!



    Gruß
    Lucifer

  • Tut mir leid, aber was für behauptungen du hier stellst ist lächerlich...


    Es war ein Witz, was du gekauft hast...


    Davon ist nichtmehr viel - garnichtsmehr da...


    Du hast mir dieses Script außerdem geschickt und mir zur freien Verfügung gestellt.


    /edit:
    Es wurde mir völlig zur Verfügung gestellt und "wörtlich" ich könne damit tun was ich will...

  • Weißt du was, klären wir das morgen nochmal im TS, dann zeig ich dir alles was du mir gesagt u. geschrieben hast..


    Darunter auch die Verfügung etc.


    Bis dahin DL weg. :S

  • aufgrund der Schule geht das nicht....
    Morgen wechseln wir eigtl. den Anbieter aber ich denke es lässt sich einrichten, morgen einmal vorbei zu schauen.

  • Zitat

    aufgrund der Schule geht das nicht....
    Morgen wechseln wir eigtl. den Anbieter aber ich denke es lässt sich einrichten, morgen einmal vorbei zu schauen.


    Nabend
    Es dauert höchstens 5 Minuten dann haben wir alles geklärt und fertig ist. Ich möchte nur 5 Minuten.


    IP nochmal: 176.9.29.236:9988


    Gruß
    Lucifer

  • Sagt gerade der, der wahrscheinlich noch nicht einmal arbeitet und sich eine Meinung darüber bildet.


    Verdiene erst 1x deine ersten Cents, dann können wir weiter reden :_D
    Sorry aber du redest hier wie mein Vater oder Opa.

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen