Neues Anti Cheat

  • Ist simpel.. beim start der Software in einer MySQL Datenbank einen Eintrag machen und InGame vom Gamemode auslesen lassen.


    Sry, hab mich falsch ausgedrückt. Ich wollte damit nur sagen, das es bei den wenigsten Spielern gut ankommt wenn man sich extra irgendwas installieren muss um auf dem Server zu spielen. Da sind schon ganz andere dran gescheitert, siehe GRP.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • ok ihr habt das flsch verstanden, das programm ist via Server mit dem SA-MP server verbunden damit wird angezeigt wer ein BOT hat oder bei dem der chat nicht benutzt wird, dann krgt der ADMIN nur der ADMIN das programm damit wer eben wie eben gesagt sehen kann wer wohl einen Bot hat und denn kann er den Spieler überprüfen

  • Mach doch einfach eine AFK-Abfrage wie bei GRP? Ist einfacher.


    Gruß Andy


  • Sry, hab mich falsch ausgedrückt. Ich wollte damit nur sagen, das es bei den wenigsten Spielern gut ankommt wenn man sich extra irgendwas installieren muss um auf dem Server zu spielen. Da sind schon ganz andere dran gescheitert, siehe GRP.


    Kommt ganz drauf an... wenn ich wie bei Modfy die möglichkeit habe.. das InGame Leben stätig zu erweitern.. überlegt man sich es ein zweites mal..DirectX Overlay / Hook's, sowie weitere schöne Funktionen lassen einen Server in der einzigartigkeit leuchten.. ;). Wichtig hierbei ist immer, das direkt und offen VOR dem Hinweis des Downloads alle diese Features als Bild oder Video zu präsentieren...



    ok ihr habt das flsch verstanden, das programm ist via Server mit dem SA-MP server verbunden damit wird angezeigt wer ein BOT hat oder bei dem der chat nicht benutzt wird, dann krgt der ADMIN nur der ADMIN das programm damit wer eben wie eben gesagt sehen kann wer wohl einen Bot hat und denn kann er den Spieler überprüfen

    Entwickel das.. und ich geb dir nen Daumen.. lerne eine Programmierersprache - ich empfehle: C# - oder denke dir ein anderes Konzept für dein Vorhaben aus. Achso, es sagt sogut wie jeder das es keinen dieser Bots aktuell gibt.. wieso dann also die mühe machen?

  • ok ihr habt das flsch verstanden, das programm ist via Server mit dem SA-MP server verbunden damit wird angezeigt wer ein BOT hat oder bei dem der chat nicht benutzt wird, dann krgt der ADMIN nur der ADMIN das programm damit wer eben wie eben gesagt sehen kann wer wohl einen Bot hat und denn kann er den Spieler überprüfen


    Ist so nicht möglich.
    Da der Client solch eine Funktion nicht enthält.

    RFT