Log datei erstellen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    würd mir gerne eine Commands Log erstellen, damit ich sehe welcher Admin welches Command erstellt.
    Soweit ja alles okey, aber ich steh grad irgendwie auf der Leitung..
    ich weiß natürlich wie ich die Datei erstelle, und versteh ja auch wie´s geht,
    ich weiß nur grad überhaupt nicht wie ich es machen soll, das bei jedem command der da eine neue zeile rein macht mit dem command und den namen.


    Ich bräucht nur die eine Zeile in der das in die Datei geschrieben wird, den rest kann ich schon :D


    Mfg

  • Wenn du jedes CMD,
    dass ein Admin tippt loggen willst
    nimmst du am OnPlayerCommandText
    und prüfst ob der Spieler Admin ist
    und speicherst das CMD ab, das getippt wurde.


    Willst du das nur die Admin CMDs gelogt werden,
    musst du bei jedem Admin CMD in die datei schreiben,
    wer das CMD getippt hat.


    Lg,
    MrLoL


    IP: 91.194.84.134:7777 :love:

  • also,
    ich hab doch grad geschriebn ich habs schon, weil RFT so nett war und mir geantwortet hat :D


    Auserdem ist diese Frage unnötig, ich hab doch geschriebn ich kenn mich aus, brauch nur die Zeile in der das geschrieben wird.


    Mfg