^This
Würde sowas denn überhaupt Funktionieren das es alle sehn z.B wie im MTA...Das wenn ich mir nen Ferrari modde und die anderen spieler es sehn können?
MFG
Max
^This
Würde sowas denn überhaupt Funktionieren das es alle sehn z.B wie im MTA...Das wenn ich mir nen Ferrari modde und die anderen spieler es sehn können?
MFG
Max
trooper hat sowas programmiert. nennt sich GCS=global custom skins. ist hier auch irgendwo im forum-->suchfunktion
Nein, SAMP unterstützt das momentan nicht. Wir können nur hoffen das das irgendwann hinzugefügt wird zu SAMP. Gibt zwar einige Plugins, die muss sich aber jeder User selber manuell noch dazu installieren. Ganz automatisch gehts also nicht.
Das geht in MTA?
Glaube nicht dass das geht. Müsste jeder die gleiche gta3.img datei haben.
Anders könnte ich es mir nicht vorstellen.
Was nun ?
Das was Fischer sagt. Oder unterstütz SA-MP das wirklich nicht?
ich such mal im SuFu nach
EDIT:
Ja es geht im MTA.
Doch, in MTA geht das. Wie das genau funktioniert, weiß ich nicht, jedenfalls sind die "gemoddeten" Vehicle-Dateien auf dem Server, und der Client ladet diese beim Verbinden runter.
Wie gesagt, SAMP kanns nicht, es ist nur mit diesen Plugins realisierbar, aber das ist meiner Meinung nach nicht die Beste lösung. Es ist halt wie ein neues Programm, und jeder User muss sich dieses installieren, bevor er die Fahrzeuge sieht.
Ohhr nadann,
Schade eig. Wer richtig geil gewesen
Danke für eure Antworten
die rede war davon ob es in samp möglich sei und nicht in mta.
es ist möglich, jedoch mit umwegen
Am Besten Kalcor im englischen Forum damit zuspammen, irgedwann baut ers ein.
Hahahaha gute idee