Dringende Hillfe

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  • Hallo,
    Würdest du einen solchen Post von einer dritten Person richtig deuten können? Bitte drücke nochmal dein Anliegen auf verständliche Art und Weise aus. Desweiteren sind wir eine Community, keine 'Commands' ;)


    Freundliche Grüße,
    Longibotti

  • stock Login(playerid,key[]){ new Spielerdatei[125]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false)) { LoadAccount(playerid); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,BLAU,"Gib bitte das richtige passwort ein."); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen"); return 1; }
    }


    stock Register(playerid,key[]){ new Spielerdatei[125]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); dini_Create(Spielerdatei); dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key); SetPVarInt(playerid,"loggedin",1); SetPVarInt(playerid, "ZeitSeitPD", dini_Int(Spielerdatei, "ZeitSeitPD")); //Diese Variable zeigt wielange es her ist das der Player PayDay hatte. SetPVarInt(playerid, "Respektpunkte", dini_Int(Spielerdatei, "Respektpunkte"));//Diese Variable zeigt wieviel Respektpunkte er hat. SetPVarInt(playerid, "Respekt", dini_Int(Spielerdatei, "Respekt"));//Diese Variable zeigt wieviel Respektpunkte nötig sind SetPVarInt(playerid, "LevelMoney", dini_Int(Spielerdatei, "LevelMoney"));//und dieiese Variable zeigt wieviel das nächste Level kostet. dini_IntSet(Spielerdatei, "ZeitSeitPD", 0); dini_IntSet(Spielerdatei, "Respektpunkte", 0); dini_IntSet(Spielerdatei, "Respekt", 1); dini_IntSet(Spielerdatei,"Geschlecht",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",0); dini_IntSet(Spielerdatei, "LevelMoney", 8000); dini_IntSet(Spielerdatei, "ZeitSeitPD", GetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPD")); dini_IntSet(Spielerdatei, "Respektpunkte", GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte")); dini_IntSet(Spielerdatei, "Respekt", GetPVarInt(playerid,"Respekt")); dini_IntSet(Spielerdatei, "LevelMoney", GetPVarInt(playerid,"LevelMoney")); SetPVarInt(playerid,"Respekt",1); dini_IntSet(Spielerdatei, "Job", 0); return 1;}
    stock LoadAccount(playerid){ new Spielerdatei[125]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level")); GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld")); SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel")); SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion")); SetPVarInt(playerid, "Job", dini_Int(Spielerdatei, "Job")); SetPVarInt(playerid, "Leader", dini_Int(Spielerdatei, "Leader")); SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned")); if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt."); Kick(playerid); } SetPVarInt(playerid,"loggedin",1); return 1;}


    stock SpielerSpeichern(playerid){ if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1) { new Spielerdatei[125]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion")); dini_IntSet(Spielerdatei, "Job", GetPVarInt(playerid,"Job")); dini_IntSet(Spielerdatei, "Leader", GetPVarInt(playerid,"Leader")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned")); } return 1;}