Ich verstehe diese Warnings nicht :O

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community ,
    ich habe hier ein Problem .
    Ich habe diese 2 Warnings , aber bekommen sie nicht weg .
    Aber ich habe nur 36435 Zeilen .
    Das heißt , diese Zeilen gibt es bei mir nicht .
    Ich hoffe mir kann jemand helfen .
    Danke im Vorraus .


    C:\Users\Domenik\Desktop\test\GTA\gamemodes\LARP.pwn(36436) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerDeath"
    C:\Users\Domenik\Desktop\test\GTA\gamemodes\LARP.pwn(36436) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerUpdate"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.

  • Es hat leider Auswirkungen .


    Ich hab mir ein Selfmade gekauft .
    Und wenn ich das compile hab ich die 2 Warnings und die Insel ist weg :O
    Meine Kartbahn ist auch weg , sowie die Bushalte stellen .
    Und es muss daran liegen .
    Denn wenn ich es nicht compile , sondern so lasse , wie mein Verkäufer es hatte , ist alles da.

  • Also an den Warnings liegt es garantiert nicht, dass liegt wenn dann daran, dass der Verkäufer es entfernt hat, oder du keinen Sreamer benutzt.
    also die warnings bedeuten nur, dass du etwas unwichtigs nicht benutzt hast. ;)
    keine auswirkungen auf das spiel

  • Das hier ist aber der komplett falsche Bereich. Welches Script er dir verkauft hat, wissen wir ja nicht. Wir können nicht hineinschauen. Außerdem, so wie ich das sehe. "LARP"?
    "LARP" ist meines Wissens nach nen kostenloses GF Script. GFs darf man nicht weiterverkaufen.

    Greetz,
    LuX

  • Das hier ist aber der komplett falsche Bereich. Welches Script er dir verkauft hat, wissen wir ja nicht. Wir können nicht hineinschauen. Außerdem, so wie ich das sehe. "LARP"?
    "LARP" ist meines Wissens nach nen kostenloses GF Script. GFs darf man nicht weiterverkaufen.

    Ehm das ist nicht das GF .
    Ich habe es nur LARP genannt : Los Angeles RolePlay ;)



    Und ich habe einen Streamer .
    Denn es sind ja sonst alle Objecte geladen .
    Nur die paar Sachen geht net .

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen