• Hey, ich hatte bis gestern einen dicken Virus auf meinen PC. Der war echt unheimlich.
    Das erste mal als ich ihn bemerkt habe, ging mein Task Manager nicht mehr und mein Kaspersky startete nicht mehr. DAnn kam ich nicht mehr in die Registry rein (Wurde vom Admin abgestellt, aber ich bin ja admin auf meinem pc).


    Dann habe ich schnell gegooglelt und ein Forum gefunden wo ein User ein ähnliches Problem hatte wie ich. Nur dann schloss sich mein Firefox immer wieder, das tat es auf Seiten wie google.de, ebay.de etc.) nicht. Habe schließlich noch andere Seiten gefunden wo möglicher Weise die Lösung stand und auch die wurden geschlossen.
    Habe dann ein programm gefunden was solche Programme finden und löschen soll, allerdings kam es nie zur Installation da ich sie nicht starten konnte.
    Sogar im abgesicherten Modus ging nichts mehr.


    Habe dann halt Windows neu installiert und diesmal 2 Partitionen gemacht. Eine für Windows (10GB) und eine für den Rest meiner Dateien.
    Wollte nur mal fragen ob meine neue Aufteilung der Festplatte sicherer ist vor solchen Viren?


    Und ob jetzt möglicher Weise Passwörter, Adressen etc. an andere Personen gesendet wurden?

    ...

  • Ja, hättest du mal früher sagen müssen Antonio ^^.


    @ Ricky Ja war mir schon klar aber ich meine jetzt ob die Viren jetzt nicht mehr so leich auf mein Windows zugreifen können weil Windows ja auf Partition C: liegt und meine anderen Programme auf D:

    ...