ULTOR-Flugzeugträger Colossos-Klasse

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link



  • Flugzeugträger CVN-7 Colossos Klasse


    Aloha,
    nach 2 Jahren, jop 2 Jahren, release ich nun die Map :D
    Aber zuerst ein paar Worte meinerseits, die Map ist 2 Jahre alt und mittlerweile ist sie ziemlich low wenn ich so sehe was ich heute mache xD
    Deswegen seht bitte darüber hinweg das es nicht 100% Sauber gemappt ist.
    Ansonsten bleibt nur viel Spaß zu wünschen :P


    Video zur Map
    Sollten viele kennen, hat immerhin 3900 Views xD
    Klick Mich
    Könnt es ja mal like'n :huh:


    Map Overview (Klicken ums zu vergrößern)

    Weiß - Schiffsaufbauten
    Gelb - Lande/Startbahnen
    Grau - Heli Landeplätze
    Grün - Aufzüge


    Location
    Westlich von San Fierro, nicht weit von der Gant Bridge entfernt, kaum zu verfehlen...


    Befehle
    Wie auf der Map zu sehen gibt es 5 Lift bzw. Aufzugbefehle, 2 Helicopter Befehle und einen /water befehl.
    Die Befehle funktionieren folgendermaßen, gibt man ihn ein löst das den entsprechenden Effekt aus, gibt man ihn erneut ein, so wird der Ursprungszustand wiederhergestellt.
    Man muss also nicht /lift1 hoch /lift1 runter oder sowas eingeben.
    Der /water Befehl löst im inneren des Schiffes eine Tür aus, denn man kann rein und raus tauchen. Zu erreichen über das Treppenhaus im Hinteren Teil des Schiffes
    InGame gibt es auch einen /maphelp Befehl dort stehen nochmal alle drin...

    Fahrzeuge

    Eine Vielzahl an Fahrzeugen sind bereits auf dem Träger, unter anderem auch Tugs, diese Airportwagen damit man schneller rumkommt denn laufen ist auf dem riesending echt anstrengend xD Ansonsten halt Hydra, Hunter und ein paar Sweeper.


    Navigation
    Neben jedem Aufzug oder Fahrzeugstand sind Kästen in verschiedenen Farben, siehe Bild.

    Gelb - Parkplatz für Tug's
    Grün - Hangar's für Hydras
    Weiß - Sweeper
    Rot - Munitionslager


    Script
    Das Script erstellt beim Laden automatisch, MoveObjects, Fahrzeuge und StreamerObjects.
    Wird es wieder unloaded wird alles gelöscht. Man kann es also auch im laufenden Betrieb nutzen.
    Das Script verbraucht ca 30 Normale Objekte da ansonsten Fahrzeuge durch die Objekte ins Wasser fallen.
    Solltet ihr also nicht am Limit mit normalen Objekte sein sollte es keine Probleme geben


    Download
    Downloadumfang:
    Im Downloadumfang enthalten sind, das FilterScript als .pwn & .amx, die Übersichtskarte sowie die Mapdatei für MTA 1.0 und höher.
    Warnung: Die Befehle gehen nur wenn man als RCON Admin eingeloggt ist! (Ingame /rcon login Passwort)


    ES WIRD DAS STREAMER PLUGIN VON INCOGNITO BENÖTIGT!



    Alternativ:



    Viel Spaß damit! :D


    ~INk


    Trivia (Wissenswertes)
    - ULTOR oder Ultor ist der Name einer großen Firma aus mehreren Games, ich nutze den Namen gern für Militärkram
    - Das CVN ist US Marine blabla und steht für Multi-purpose Aircraft Carrier (Nuclear-Propulsion)
    - Die 7 ist die Version, es gibt vor diesem 6 weitere Flugzeugträger Maps dieser Art
    - Die Map enstannt aus einem Wettstreit mit dem User SATAN


    //Edit2
    Schreibfehler

  • GEIL: 10/10 mege übels geil gleich in script bauen und neue frac erstellen :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen