ULTOR-Flugzeugträger Colossos-Klasse

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich finde es episch geil...


    Vorallem die Lifte...


    Nur ein problem: Ich wollte mir die Map in MTA mal anschauen kann das teil aber nicht enpacken. Es kommt folgender Fehler:



    Kann mir da jemand behilflich sein?

  • Wenn wir dürfen würde ich dies gerne für mein Projekt, myVictory verwenden.

  • Ich bin auch wieder mal Aktiv dabei und muss echt sagen das du "InternetInk" einfach der Hammer bist in bereich Mapping hast du es einfach nur drauf.


    Top 10 - 10 TOP
    Idee 10 - 10 TOP


    Ich hofe das du mal wieder eine neue Map erstellst mit vielen neuen ideen etc.
    Zwar ist die Map hier noch vom letztem Jahr aber vill können die User mal wieder eine neue Map bewundern und Benutzen.