Problem mit Smsmenü[Selfmade]

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  • Guten Tag liebe Breadfisher..


    Ich habe mir eine SMS system erstellt. Es speichert die SMS in den Scriptfiles. Ich speicher alles über dini.


    das Speichern klappt auch aber wenn ich jetzt ingame die sms abrufen will, kommt ein Dialogfenster in dem dann nur "Absender:" steht.


    eigentlich sollte in diesem Dialog stehten: "Absender: "name" und dann der Text"...


    das ist mein Befehl zum sms abrufen.


    Ich finde den doofen Fehler einfach nicht.. bitte helft mir


    if(strcmp("/showsms",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][smsanzahl] > 0)
    {
    new smsdatei[64];
    new string2[128];
    for(new i = 0; i<MAX_SMS;i++)
    {
    format(smsdatei,sizeof(smsdatei),"/SMS/%d.txt",i);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(!strcmp(name,dini_Get(smsdatei,"Empfanger"),true))
    {
    smsoffen[playerid] = i;
    if(Smszeigen[playerid] == 0)
    {
    new x = smsoffen[playerid];
    Smszeigen[playerid] = 1;
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    format(SmsInfo[x][smstext2],128,"%s",dini_Get(smsdatei,"Text"));
    format(pname,32,"%s",dini_Get(smsdatei,"Absender"));
    format(string,sizeof(string),"Absender: %s",pname);
    format(string2,sizeof(string2),"%s",SmsInfo[x][smstext2]);
    format(string3,sizeof(string3),"%s\n%s",string,string2);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SHOWSMS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"SMSZEIGEN",string3,"Schließen","");
    }
    return 0;
    }
    }
    }
    }