Busbot System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    hab auf meinem Server jetzt ein paar Busbots drauf gemacht,
    ich weiß jetzt aber nicht wie ich es am besten machen könnte, das die stehn bleiben wenn ein player vor denen ist..
    Also genaue erklärung was ich möchte..:

Ein Spieler steht (mit was auch immer) auf der Straße, busbot kommt, und wenn der Spieler da steht wo der Busbot fahren muss (nich wenn der Spieler neben steht) dann bleibt der Busbot stehen, sagt das der Player abhaun soll, und dann (nach 10 sek.) fährt der Busbot weiter (egal ob der noch da ist) ..

Könnte mir da vielleicht jemand helfen, oder zumindest mal das Grundgerüst machen wie ich das machen muss damit der Busbot mal stehn bleibt wenn da jemand vor ihm ist.. ?

Mfg

• Du kannst es aber so einstellen das der bus an jeder Haltestelle 10-15 sek oder weniger Stehen bleibt muss du aber ebent auch wieder abfahren
    :D

Also du musst dan natürlich auch 10-15 sek oder wie du es einstellen möchtes da stehen bleiben :D

• Ich glaube das ist so garnicht möglich, da der bot halt seine gespeicherte Route abfährt, und mehr nicht. Daher nennt der sich ja bot, a. er iss dum, b. er macht das was du ihm vorher in der route abgespeichert hast. c. ihn dynamisch zu machen das er bei einem Player kontakt anhält ist so nicht möglich