[Webdesign-Showroom] Linaks

  • Meine güte wer lesen kann ist klar im Vorteil, liest doch mal genauer.. Er schrieb selber das einige seiner Werke auf Andasolos Künste basieren.


    #Edit: Wie ich das hasse, wenn welche auf I-Net Detektive machen
    und Leute beschuldigen ^^

  • Meine güte wer lesen kann ist klar im Vorteil, liest doch mal genauer.. Er schrieb selber das einige seiner Werke auf Andasolos Künste basieren.


    #Edit: Wie ich das hasse, wenn welche auf I-Net Detektive machen
    und Leute beschuldigen ^^


    Du glaubst doch nicht im ernst das "Basieren" bedeutet koppieren? Ok mein Selfmade basiert auf MrMonat aber ist eig. nur in ein leeres Script koppiert :thumbdown:
    Du kannst nicht sachen verkaufen welche nicht dir gehören. Sowas ist verboten & gehört sich nicht!

  • Meine güte wer lesen kann ist klar im Vorteil, liest doch mal genauer.. Er schrieb selber das einige seiner Werke auf Andasolos Künste basieren.


    #Edit: Wie ich das hasse, wenn welche auf I-Net Detektive machen
    und Leute beschuldigen ^^

    Romal 1:1 was raus zu kopieren und für 50€ zu verkaufen gehts noch.Dieser Andaloas oder wie der auch heißt hat es ihm kaum erlaubt und kann ihn somit anzeigen :whistling: .



    Mit freundlichen Grüßen
    D1.

  • Also ihr übertreibt mal wieder maslos.
    .1 Er sagte ( wie Romal schon sagte ) dass es auf den Designs von diesem Typen basiert.
    .2 Ich finde soviel hat er dort garnicht abgeschaut
    .3 Vorher fandet ihr es auch gut, also tut mal jetzt nicht so auf 'dafuq er hat idee geklaut ohohooo'!


    Selbst bei dem sogenannten 'ideeklau' braucht man noch etwas Kreativität und ich finde er hat den Designs von seinem Vorbild (what else) eine persöhnliche Note verpasst!


    2T:
    Mir gefallen alle Designs von dir, ohne Ausnahme!!
    Vor allem wie du [ironie]Ideenklau[/ironie] umgesetzte hast :)


    mfg


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Zitat

    .3 Vorher fandet ihr es auch gut, also tut mal jetzt nicht so auf 'dafuq er hat idee geklaut ohohooo'!


    Weil es da keiner wusste



    Du meinst also Sachen koppieren ist gut? Das die Person lediglich werke nimmt diese "Bearbeitet" z.B den Content weiß macht und diese dann verkauf? :wacko:

  • Ach komm wie viel außer 'Teile' vom Grundriss ist dort denn abgeschaut?!
    Genau! Fast nichts.


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • x


    TROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOL
    OTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLO
    LOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROL
    LOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLOTROLOLO


    Naja ich denke es gibt nicht mehr viel zu sagen..


    Das ist so unnötig wie die Gürkchen auf dem Hamburger.


    Labert keine scheiße man der hat'ts verkackt aber er muss es nicht 15 mal hören


    // Statement zu den leuten die behaupten " Ich bin enttäuscht von dir " -.-'


    Leute ihr kennt die Person garnicht, habt 5 Bilder von ihm gesehen und labert sowas !?
    Als ob das euer Lebensvorbild wäre ... richtig FAIL

  • Designer/Grafiker ohne Kreativität = Kein Designer/Grafiker.
    Das zeigt mal wieder, wie wenig Ahnung du doch hast. ;)


    //..wenn ich noch hinzufügen darf.. WANNABE!


    Da meldet sich die Sheriff Banane : Passiert hat das man was abguckt villeicht nicht so oft aber wenn er es doch gut meistert
    dann heißt es er hat Skill jetzt muss er halt noch sein Nüsschen da oben anstrengen.

  • Ach wie lange doch der Linaks auf diesen Tag gewartet hat :)
    Als ich diesen Showroom aufmachte, bin ich schon mit dem Gedanken vorgegangen, dass irgendwann jemand auf Andasolo's Portfolio geht und meine Designs mit seinen vergleicht.
    Ja es stimmt, ich sehe ihn als ein Idol und er ist für mich seit 3 Jahren ein "Design-Gott". Seine Arbeiten teilweise nachzumachen ist für mich eine Herausforderung.
    Dass ihr alle unbedingt auf Kreativität, Unikate oder sonst etwas steht wusste ich schon immer.
    Und ich weiß ebenfalls, dass ihr es blöd findet, wenn jemand, vor allem im Kunstbereich, Ideen nachmacht.
    Aber wisst ihr was ? Durch ihn habe ich gelernt, mich im Webdesigning zu verbessern. Sein Stil finde ich einfach unglaublich schön und er ist und bleibt für immer mein Vorbild.
    Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass meine Designs auf seine basieren - Und, man kann es kaum glauben, aber ich wusste auch dass ihr so "rumtrollen" würdet.
    Es ist mein Vorschlag und ich spreche zu Designern.. Wenn ihr im Kunstbereich kein Vorbild habt, oder euch ein Stil nicht besonders gefällt, dann kommt ihr nicht weit.
    Jeder normale Künstler geht auf die Straße und bewundert Werke von anderen und setzt sich nachher sogar mal hin und nutzt seine Kreativität dazu.
    Mir fehlt leider, und das gebe ich zu, die Kreativität dazu. Ich möchte trotzdem mich mit Photoshop weiterbilden und meine Kreativität trainieren.
    Ich bin fest davon überzeugt, dass es möglich ist.
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als mich Eliot Ness fragt, ob er eines meiner Designs nachmachen darf und vorstellen kann.
    Jeder andere würde ablehnen und es als "Ideenklau" bezeichnen. In solchen Momenten denke ich mir einfach, und das geht besonders an die "Designer von SA-MP.de", wie lernt ihr das Designen ?
    Ich möchte nicht sagen, dass es gut ist was ich mache, aber ich habe mich somit weitergebildet und habe mir einige Dinge durch Andasolo "antrainiert".
    Wie gesagt, was mein Ziel war ist, dass ich sehen wollte, ob ich auch den Stil von Andasolo draufhabe. Und anscheinend ist es mir gelungen.. :)
    Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll, aber ich werde mich wohl von hier verabschieden. Da ich lang gewartet habe und mir vorgenommen habe, wenn dieser Tag kommt, werde ich mein Konto löschen lassen.
    Und heute ist er also da ^^


    Viel Glück und Erfolg an alle anderen Künstler!

  • Wie ich diese Leute liebe, die selbst bei solch einem Unterfangen keinen Funken von Ernst zeigen. In vielen Punkten darf ich Linaks voll und ganz zustimmen. Die genannten Problematiken sind allseits bekannt, dagegen unternommen kann jedoch nur schlecht etwas werden.

  • Kinderkacke oder wieso so ein riesiger Abschied von wegen famous und wir werden jetzt den tieferen Sinn dahinter uns zu herzen nehmen ala' Jesus am Kreuz?


    Hau rein, lösch dein Account und dann wars das... So viel drum herum hier für nix..
    Und deine Werke waren / sind übrigens nicht schlecht, egal ob abgekupfert oder nicht

  • Meiner Meinung nach solltest du eher die ganzen Typen hier melden die deinen Showroom voll gespammt haben, wenn ein einziger das hier rein schreibt müssen nicht tausende von Mitläufern kommen und hier rein schreiben das die geklaut sind.
    Meiner Meinung nach war das auch pure Eifersucht auf deine Werke hier darauf rumzuhaken, sehen übrigens brilliant aus. ;)



  • Wo ich das so lese, muss ich dir eigentlich recht geben.
    Ich habe das ganze so garnicht gesehen.


    Habe auch vorher gepostet, wo denn deine Kreativität sei.
    Vergess meinen alten Post!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen