Suche Anti-Cheat aber!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich suche ein Anti-cheat


    Was sollte der können?


    1. Wenn man sich Geld ercheatet wird das geld sofort entzogen (Komplet bis auf 0$) und bekommt automatisch ein Verwarnung



    2. Eine Antcheat gegen healen also leben ercheaten
    Ich habe auf meine Stunt/DM Server ein Befehl eingeben der einen per /leben 100% Leben wieder gibt.


    3. Das Anti-Waffen-cheat das er bei minigun & noch welche die ich zufügen kan sofort ban gibs


    Danke im vorraus

  • Entspricht auch so mein Vorstellungen ;)
    wäre cool wenn da jemand was hat oder lust hat sich ran zu setzen ;)

  • Ich suche ein Anti-Speedhack-cheat


    Der wenn man schneller als 200Km/h fährt automatisch gekickt wird?
    Hab getestet kein auto Fährt schneller als 200km/h

  • Hm...das meißte was oben steht, würde dir ein paar Spieler kosten.


    Zitat

    1. Wenn man sich Geld ercheatet wird das geld sofort entzogen (Komplet bis auf 0$) und bekommt automatisch ein Verwarnung


    Ist natürlich möglich indem du deine GivePlayerMoney Funktionen, durch zb. SafeGivePlayerMoney ersetzt, und dann eine kleine Funktion einsetzt die ihm das Geld wieder abzieht/gutschreibt.ABER du redest von einem Stunt Server, da müsste den den StuntBonus deaktivieren, Disable Stuntbonus also.


    Zitat

    2. Eine Antcheat gegen healen also leben ercheaten
    Ich habe auf meine Stunt/DM Server ein Befehl eingeben der einen per /leben 100% Leben wieder gibt.


    Auch heikle Sache, den Spieler bekommen ihre Hp zb. auch durch Besuche im Bsn, Getränkeautomaten usw.
    Das mit dem Bsn ist leicht geklärt, indem du die InteriorExits deaktivierst, Disable InteriorExits.
    Aber Getränkeautomaten, werden dir dann Probleme machen^, außer du baust eine Variable ein wie


    GetPlayerAnim....


    Die erkennt ob ein Spieler gerade die übliche Geldeinwerfanimation am Getränkeautomaten ausführt, damit sollte das Getränkeautomat Prob behoben sein.


    Zitat

    3. Das Anti-Waffen-cheat das er bei minigun & noch welche die ich zufügen kan sofort ban gibs


    Einfach eine einfache GetPlayerWeapon Funktion verbunden mit nem Timer ;)


    Zitat

    Ich suche ein Anti-Speedhack-cheat


    Der wenn man schneller als 200Km/h fährt automatisch gekickt wird?
    Hab getestet kein auto Fährt schneller als 200km/h


    Sehr schlecht Idee, wenn dein Server mal lagen sollte oder umgedreht der Spieler, wird er ohne Grund wegen Speedhack gebannt, außerdem fährt der Bullet alleine schon 210 :sleeping:

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • ok danke ;)

  • Ich suche ein Anti-Speedhack-cheat


    Der wenn man schneller als 200Km/h fährt automatisch gekickt wird?
    Hab getestet kein auto Fährt schneller als 200km/h

    hmm, ich hatte schon nen lagg von 30.000mph,
    also ich glaube das dann viele gekickt werden ...


    //edit Mist da war er schneller :D