Nach jeder Funktion speichern?

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  • Taach,


    Ich bin zurzeit an einem Selfmade Reallife dran.
    Ich über lege die ganze Zeit, ob ich die Spielerdaten nach jeder Funktion, sprich nach jeder Veränderung der Spieler-Informationen, den Spieler zu speichern.
    Meint ihr es macht Sinn??
    Vorteil ist, dass der Server abschmieren kann und nichts kann verloren gehen an Daten.
    Nachteil ist vielleicht, dass das Script bzw der Server dann zu viel Arbeit hat? Mit den Auslastungen eines Servers usw kenne ich mich noch nicht mit aus.
    Wie seht ihr das?


    PS:
    Ich benutze Mysql um alles zu speichern.

    Scripter aus Leidenschaft
    !Selfmade in Gange!


  • Es macht keinen sinn, ich denke mal das wäre auch nicht gut, einfach unter der Callback 'OnPlayerDisconnect' die Funktion aufrufen & das wars. ;)


    Mit Freundlichen Grüßen.

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