Car hilfe+ Obejekte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Forum :).
    Bis jetzt sieht mein Command so aus, er fragt ab ob der spieler im auto ist usw.
    Das Fahrzeug ist ein Dune.
    Er erstellt eine halle, leider ist der Dune dann in der Halle, die Halle soll aber hinter dem Dune spawnen.
    Genauso wenn ich mich schräg auf die Straße stelle spawnt die Halle schräg auf meinem Dune.
    Sie soll aber auch hinter dem Dune spawnen.
    Objekt entfernen mache ich später also keine Soge.
    Hier mein Pawno Code bis jetzt.
    if(strcmp(cmdtext,"/Halle",true) == 0)
    {
    new
    modelid,
    vehicleid;
    vehicleid = GetPlayerVehicleID( playerid );
    if( !vehicleid )
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
    return 1;
    }
    modelid = GetVehicleModel( vehicleid );
    if( modelid == 573)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Die Halle wird aufgebaut");
    new currentveh;
    currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz;
    new Float:z_rot;
    GetVehicleZAngle(currentveh, z_rot);
    GetVehiclePos(currentveh, vehx, vehy, vehz);
    CreateObject(3939,vehx,vehy,vehz,0,0,0,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht im Dune!");
    }
    return 1;
    }
    return 1;


    mfg Pillow
    Sollte ich was fallsch beschrieben bzw. ihr versteht was nicht, sagt es mir.


    Hat keine Ahnung von Pawn wie 95% der User und ist trotzdem hier.
    Ironie des Schicksals.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pillow ()

  • Doppel Push -> Gemeldet.


    b2t:


    Du musst auch '-' haben, das es geht.