Brauche ein Filterscript Police Station in LV und SF

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich suche ein der mir ein Filterscript macht . und zwar eine begehbare police station in lv, sf, wo man wie bein godfahtermod in der 1 city ins police über der garage reingehen kann, und da die verbrecher in knast sperrt mit /jail hoffe ist so verständlich xD.und sowas halt auch für LV und SF. oder nur SF reich auch . danke für jede hilfe

  • Hi!


    1.Also auf dem Sut-clanserver kann man in viele Gebäude rein in die man sonst nicht rein kommt! Hierbei soltest du vielleicht den Serverhoster des SUt-cl... fragen (Cypher)!


    2.Das mit mit dem Gefängnis ist ein Jail/unjail script, das gibts hier im forum!


    :thumbup: keine sorge das zweite ist easy!



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

  • Das erste is noch einfacher! Einfach ein inetrior erstellen gibts filterscripte zu auf dem offiziellen samp forum!Da macht man Addhouse(interior id floatx,floaty....) und dann ist schon fertig :thumbup: Dann hast du begehbare gebäude.oder mach kordinaten erstell dafür dann ein Haussymbol oder was auch immer und dann mach eine fuktion die dich zu dem interior teleportiert.Weiß jetzt nicht genau wie die Funktion heißt, abre das nurmal so als idee :D