Ich suche folgendes:
Erstmal hi^^
Also:
Ich habe hier einen Gamemode.
Und das ist ein DM Script.
Aber ich will das so machen, mit einem Timer (habe den schon) mit einer Funktion die die Maps changed.
Und das soll so sein:
Momentan habe ich für jede map ein einzelnen Gamemode, aber dann muss ich immer die Funktionen wie Registe+Login System in jede Map rein tuhen -.-
Daher suche ich folgendes:
Eine Verbindung zu Dateien wo Daten ausgelesen werden mit den Maps, etc.
Also so:
Map1Objekte.ini
Map1MapInfo.ini
Map1Autos.ini
Map1Refiller.ini
Map1Pickups.ini
___________________
Maps.ini
Bei Maps.ini sollen dann einfach alle Maps eingetragen werden.
Diese sollen dann random im Gamemode abgefragt werden.
UNd alle Dateien die dann am Anfang Map1....ini enthalten sollen dann geladen werden
Also Beispiel:
Maps.ini
Inhalt: >LSPDWar
LSPDWarAutos.ini
LSPDWarPickups.ini
etc...
WIe geht das ?
Und ich will dann das noch machen, dazu stelle ich aber dann später fragen, einen Converter.
Einen HomeServer, den kann jeder Map ersteller downloaden und die Autos, waffen pickups und Refiller selbst setzen, die Sachen werden dann jenachdem in LSPDWarAutos.ini o.ä. gespeichert, dass ich nur noch diese Dateien auf den Server zu kopieren brauch, und nur noch bei Maps.ini den Namen eintragen muss.
Weil ich habe soo viele Funktionen.
Und ja...
UUUUnnnd noch:
Abfragen ob er an einem Refiller ist > Aus Datei die Map abfragen, und die Koordinaten aus der map.
und mit Waffen auch.
Also dass sich alle Dateien mit einem Gamemode beschäftigen.
Wird schwierig ich weiß, aber naja^
Würde mich riesig freuen, wenn einer das für mich macht.
Oder mir wenigstens ein Beispiel mit LSPDWarAutos.ini macht.
Wie die gespeichert werden, die random MapAbfrag Funktion.
Alle namen von der Maps.ini abfragen.
Und wie man Inhalt mit folgendem Namen und folgenden Inhalten abfragt.
Den Rest (LSPDWarPickups.ini, LSPDWarRefiller.ini, etc. würde ich dann selber machen)
MfG
Atta(Oo);