Fehler 24/7???

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(listitem == 0 %% GetPlayerMoney(playerid) >=59 ) { GivePlayerMoney(playerid, -60); GameTextForPlayer(playerid,"~b~Jorp Parfum ~r~erworben.",1000,4); PlayerInfo[playerid][pparfum] = PlayerInfo[playerid][pparfum] +10; }


    Das ist die Zeile bekomme diesen Error:



    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2863) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2863) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2863) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2863) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\muhammed\Desktop\samp\gamemodes\LVScript.pwn(2863) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Könnte mir jemand helfen ich sehe keinen Fehler..

  • if(listitem == 0 &&GetPlayerMoney(playerid) >=59 )


    Mach die abfrage mal so. Was soll %% eigentlich bewirken. Ich denk du meinst &&



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Was bedeutet denn %% am anfang? Sollte das nicht ein && sein?


    Omg das ich das übersehen habe xD


    Closed + Gelöst


    /edit Neuer Fehler!
    /edit: Neuer Fehler !
    !!


    if(listitem == 0 && GetPlayerMoney(playerid) >=99 ) { GivePlayerMoney(playerid, -100); GameTextForPlayer(playerid,"~b~Lotto Ticket ~r~erworben.",1000,4); PlayerInfo[playerid][plotto] =1;
    Verurschat 26 Errors lösche ich die Zeile habe ich 0 Errors ich sehe aber kein Fehler darin bitte hilft mir ;D Warum ist das so?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Blood. ()

  • Du hast die geschweifte Klammer nicht geschlossen...



    OnPlayerAsks(playerid,text)
    {
    new needhelp[192];
    format(needhelp,sizeof(needhelp),"%s",text);
    if(playerid == needhelp)
    {
    SendPrivateMessage(a6150,0xF0F0F0FF,text);
    }
    return 1;
    }