Hallo,
wollte hier mein früherers Projekt veröffentlichen. Es ist ein komplett in deutsch übersetzter Godfather, der keine Rechtschreibfehler enthält sowie weitere Editierungen mit Befehlen. Besonderheiten sind z.B. das integrierte Blinker-System (kein CLEO-Mod erforderlich also!) + weitere Dinge - näheres dazu kann man ab Zeile 18.593 lesen (/ah etc.).
Ich hoffe, ihr habt Spaß damit bzw. könnt es weiter ausbauen und generell gebrauchen
[TRS]Ganondorf bin ich auch (TRS_Sebastian)
Bekannte Bugs:
- Spielerdaten (z.B. Level) werden komischerweise nicht geladen
- wenn man ein Auto erstellt als Admin (/veh ID Farbe Farbe) kann man nicht einsteigen
- wenn man Autos als Admin zerstören will (/destroycars) verschwinden die erst, wenn man mindestens zwei/drei Autos zuvor gespawnt hat)
Zusätzliche Hinweise:
- Zeile 5.282 Auskommentieren
- Zeiel 5.358
- Zeile 5.359 => Bei TutTime Wert "264" eintragen (steht kommentiert dahinter)
Dies wurde nur aus Testzwecken gemacht, um nicht immer das ca. 6-minütige Tutorial anzusehen (Zeiten können natürlich beliebig angepasst werden)
Security-Scan
Download
Download (megaupload.com)
Webseite mit .txt (Pastebin => zu groß)
Des Weiteren besitze ich noch eine Top-Level-Domain (http://www.theroyalserver.de/), welche erworben werden kann. Wer die Rechte an ihr haben möchte, bitte PN an mich (bitte nicht im Thread schreiben, dass einer sie will, denn ich gucke seltener hier rein ).
TRS_Sebastian
Edit: // Nur weil "alt" dran steht, ist nicht automatisch "alt" drin (im Klartext hatte ich mehrere Projekte zu betreuen und machte ab und zu Backups, weswegen ich die Dateien einfach immer in "alt" umbennante).