Schöne Map aber das mit dem SAN Andreas Multiplayer passt garnicht !. Aber sonst 9/10
Admin-Base (Private Ranch)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hm.. ich weiß nicht was ich dazu sagen soll Also für einen RL Server ist die Map nicht zu gebrauchen. Weil Admins sollen ja nur helfen und son Zeug
9/10
Mir persönlich Gefällt sie aber
-
Also ich find das ein bisschen überladen.
Das ist keine Ranch mehr sondern schon eher ein startk beschützter Army-Stützpunkt.Und sauber ist es auch nicht. Die Zäune sind besonders unter der Brücke sehr "komisch" angeordnet.
Von mir nur 3/10 Brotfische
-
Gefällt mir garnicht,
ich würd die Adminbase verstecken i.wo wo man nicht hinkommt
-
gefällt mir überhaupt nicht; viel unsauber gemappt
1/10
-
Also ich finde es ordentlich NICE !
-
Also manchmal frage ich mich echt wie ihr bewertet?
Habt ihr so ein Programm, das nach zufall irgendwelche Kommentare auswirft??
Hast du dir überhaupt mal die Map angesehen? Unter der Brücke überlagern sich die Zäune ja schon, das SAMP-Logo ist viieeeel zu groß.
Das ist alles andere als "NICE"
-
Sorry aber jeder hat seine Meinung du Hochnäsiger
was Willst du nun tuen
Mich Anzeigen wie die Anderen Kids Haha -
Nein will ich nicht, aber wenn du jemals schon etwas veröffentlicht hast, dann müsstest du folgendes ganz genau wissen:
Man will eine ehrliche und vor allem reale Kritik/Bewertung haben. Und wenn man es mal rein Objektiv betrachtet, ist es keineswegs "NICE".
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung, aber dann sollte man wenigstens die eigene Meinung begründen. Und dass es ordentlich ist, ist keine Begründung, da es nicht stimmt.
Und jetzt beiseite mit dem Off-Topic hier.
-
Mich errinnert dies eher an ein Gefängnis als auf eine Admin Base dennoch hast du dir viel Mühe gegeben.
-
Sieht ganz gut aus 8/10 Punkten von mir