Scripter / Team Anfragen

  • Hi,
    mir ist eben aufgefallen das viele Leute die irgendwie noch nicht 3 Wochen registriert sind, sich garnicht erst die Mühe machen zu warten bis man 3 Wochen registriert ist um eine Anfrage im Sponsoring / Scripting Bereich zu machen.
    Stattdesen tun sie das dann im Smalltalk oder in anderen Bereichen machen wo es natürlich garnicht hineingehört.
    Als Beispiel nehmen wir jetzt mal diesen Thread, dort sieht man das es nicht im Sponsoring / Scripting Anfragen Bereich ist und das der User noch keine 3 Wochen registriert ist.
    Dann sieht man das keine Mods / Team Mitglieder drauf reagieren und der Thread wird weitergeführt, ich finde das man das mal härter durchnehmen sollte und das dann nicht nur mit einer Warnung bestrafen sollte, stattdesen könnte man diesen Usern auch eine andere Strafe geben.


    Ich hoffe das auf das ganze dann mal eher geachtet wird.


    Lg,
    .syN.

  • Vor Kurzem habe ich erst in einem Thread gelesen, dass sich Benutzer über eine Umgehung dieser "Sperrfrist" ausgetauscht haben und
    untereinander zum Entschluss gekommen sind, dass man seine Anliegen beabsichtigt in falsche Bereiche schreibt, damit man diese Sperre umgehen kann.


    Müssen wir wirklich für jeden Mist eine Regel aufstellen?
    Leute, so macht das Ganze doch keinen Spaß mehr ...

  • Naja, wenn die dann trotzdem dort SA:MP Server Werbungen machen bringt das ja nicht viel ^^.

  • Vor Kurzem habe ich erst in einem Thread gelesen, dass sich Benutzer über eine Umgehung dieser "Sperrfrist" ausgetauscht haben und
    untereinander zum Entschluss gekommen sind, dass man seine Anliegen beabsichtigt in falsche Bereiche schreibt, damit man diese Sperre umgehen kann.


    Müssen wir wirklich für jeden Mist eine Regel aufstellen?
    Leute, so macht das Ganze doch keinen Spaß mehr ...


    Gibt doch immer noch Trottel, die dagegen verstoßen - aber naja, wollen ja alle Tolerant sein...


    Ahja, neuer Thread: http://forum.sa-mp.de/off-topi…e-die-ein-selfmade-machen


    Ganz dreist :/