Hey habe in meinem Script nen paar Errors :
C:\Users\Benedikt\Desktop\Selfmade Server\gamemodes\NewCityReallife.pwn(215) : warning 209: function "OnPlayerText" should return a value
C:\Users\Benedikt\Desktop\Selfmade Server\gamemodes\NewCityReallife.pwn(234) : error 017: undefined symbol "SendAdminMessage"
C:\Users\Benedikt\Desktop\Selfmade Server\gamemodes\NewCityReallife.pwn(299) : error 017: undefined symbol "pInfo"
C:\Users\Benedikt\Desktop\Selfmade Server\gamemodes\NewCityReallife.pwn(299) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Benedikt\Desktop\Selfmade Server\gamemodes\NewCityReallife.pwn(299) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Benedikt\Desktop\Selfmade Server\gamemodes\NewCityReallife.pwn(299) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Benedikt\Desktop\Selfmade Server\gamemodes\NewCityReallife.pwn(299) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
das sind die Zeilen dazu :
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(AFK[playerid] == 1) // Abfrage ob er AFK ist wenn er schreiben möchte!
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nicht schreiben, schreibe /back um zu schreiben!"); // Falls er AFK ist , ist er gemutet und kann erst schreiben wenn er /back macht!
return 1;
}
}
ocmd:sup(playerid,params[])
{
new text[256];
if(sscanf(params,"s",text))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"[Benutzung]: /sup [text]");
}
else
{
if(TicketAngenommen[playerid] == 0)
{
new pname[MAX_PLAYERS],save[512], string[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(save,sizeof save,"Tickets/%s.ini",pname);
if(!dini_Exists(save) && TicketZeile[playerid] == 0) // Wenn noch kein Ticket existiert und auch die TicketZeile auf 0 ist.
{
new adminmeldung[128];
format(adminmeldung, sizeof(adminmeldung), "%s hat ein Support-Ticket geschrieben", pname);
SendAdminMessage(COLOR_YELLOW, adminmeldung);
SupportTicket[playerid] = 1;
TicketZeile[playerid] = 1;
dini_Create(save);
dini_Set(save,"Suptext",text);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[SUPPORT] Du hast ein Ticket mit folgendem Text geöffnet:");
format(string, sizeof(string), "%s", text);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[SUPPORT]Warte bis es ein Supporter annimmt!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[SUPPORT]Du kannst noch mit /sup 2 weitere Zeilen anhängen");
return 1;
}
else if(TicketZeile[playerid] == 1) // Wenn die erste Zeile schon geschrieben wurde
{
new string2[128];
dini_Set(save, "Suptext2",text);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[SUPPORT] Du hast folgendes an dein Ticket anhängt:");
format(string2, sizeof(string2), "%s", text);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string2);
TicketZeile[playerid] = 2;
return 1;
}
else if(TicketZeile[playerid] == 2) // Wenn bereits 2 Zeilen ausgefüllt sind
{
new string3[128];
dini_Set(save, "Suptext3",text);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[SUPPORT] Du hast folgendes an dein Ticket anhängt:");
format(string3, sizeof(string3), "%s", text);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string3);
TicketZeile[playerid] = 3;
return 1;
}
else if(TicketZeile[playerid] == 3) // Wenn das Ticket bereits 3 Zeilen hat
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[SUPPORT] Dein Ticket ist bereits randgefüllt!");
return 1;
}
}
if(TicketAngenommen[playerid] == 1) // Zum direkten Antworten per /sup , wenn das Ticket angenommen wurde.
{
new pID = DeinSupport[playerid];
new antwort[128], antwort2[128], DerFragende[MAX_PLAYER_NAME], DerSup[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, DerFragende, sizeof (DerFragende));
GetPlayerName(pID, DerSup, sizeof (DerSup));
format(antwort, sizeof (antwort),"--> %s", text);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, antwort);
format(antwort2, sizeof (antwort2), "%s schrieb: %s", DerFragende, text);
SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, antwort2);
}
}
return 1;
}
ocmd:taketicket(playerid,params[])
{
new pID;
new string2[256], string[256], string3[256], string4[256],mitteilung[128] , DerPlayer[MAX_PLAYER_NAME], DerAdmin[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"u",pID)){
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"[Benutzung]: /taketicket [id]");
}
new pname[MAX_PLAYERS],save[512];
GetPlayerName(pID,pname,sizeof pname);
format(save,sizeof save,"Tickets/%s.ini",pname);
if(dini_Exists(save)) // Ob ein Ticket existiert! bzw. Datei-Abfrage
{
if(pInfo[playerid][admin] >= 1) // Ob der Spieler ein Supporter ist!
{
if(TicketAngenommen[pID] == 0)
{
string2 = dini_Get(save,"Suptext");
string3 = dini_Get(save,"Suptext2");
string4 = dini_Get(save,"Suptext3");
GetPlayerName(pID, DerPlayer, sizeof(DerPlayer));
GetPlayerName(playerid, DerAdmin, sizeof(DerAdmin));
format(string, sizeof(string), "%s schrieb folgende Supportnachricht:", DerPlayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string3);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du kannst per /aw [ID] antworten");
format(mitteilung, sizeof(mitteilung), "[SUPPORT] %s hat dein Support Ticket geöffnet. Du kannst nun per /sup direkt mit ihm schreiben!",DerAdmin);
SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, mitteilung);
DeinSupport[pID] = playerid; // Der persönliche Supporter wird gesetzt , um die Antworten an ihn weiterzuleiten
TicketAngenommen[pID] = 1;
}
}
}
return 1;
}
Danke schonmal im Vorraus für dioe Hilfe
mfg
/edit PWN code nun^^