[Fehler] Anti-Money Hack von M_Bot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,
    ich habe ein fehler bei dem Anti-Hack System von [M_Bot].
    Wenn ich aufen Server bin und z.b irgend wo mir was kaufe dann wird es direkt gemeldet also [VERDACHT auf MONEY HACK] z.b [5000 $]
    Oder wenn ich per Admin befehl mir Geld gebe dann wird es direkt wieder abgezogen und wieder kommt diese Verdacht Nachricht ?
    Weiss einer wieso das die ganze zeit kommt vorher war das nicht so ?

Hier Pasterbin von M_Bot

PS: Habe auch im ( scriptfiles ordner ) M_Bot und in den Ordner M_Black.cfg , M_Black.txt und M_Log.txt
    Vieleicht kann mir einer helfen....

• Mhh an was kann das liegen habe auch scon in der M_Bot.cfg geguckt aber da finde ich auch nichts. -.-
    M_Bot.cfg:

• Ganz genau sieht es bei mir auch aus....

dann habe ich mal im script selber nachgeschaut -> 50000$ gespawnt

Und siehe da da wird man dann fündig....aber wenn ich es entnehme kriege ich es nicht mehr compiled... -.-

• Weiss einer wie ich den fehler beheben kann wer euch dankbar wenn einer mir helfen könnte ?

• ja nehm Junkbuster M_Bot ist schrott. Hatte ich auch musste halt nur komplett alles abändern

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern