Anfangsselfmade zum weiterscripten.

  • Guten Tag,


    Ich biete euch mein Anfangsselfmade an.
    Es hat Rund 6200 Zeilen, Ist eig sehr Performance Mäßig Gescriptet worden und ein Wenig Dynamisch.


    So Hier mal ein paar Sachen über das Script:


    - Es gibt 3 Jobs (Farmer,Trucker und Busfahrer, Trucker ist noch nicht ganz ferig,).
    - Es beginnt in LS mit einer Story. ( Mehr dazu unten).
    - Wenn man mit der Story fertig ist, Spawnt man und muss verschiedene Checkpoints abfahren, die einem alles zeigen.
    - Als nächstes kann man einen Job machen oder die Automatische Führerscheinprüfung bestehen.
    - Tanksystem
    - Dynamisches Haussystem
    - Dynamisches Tankstellen System
    - Gangwar System (2 Zonen).
    - Todes System. Ist man Tot bleibt man 3 Minuten am Todesplatz liegen und sieht sich.
    - Dynamisches Bankkonto System. - Konto erstellen -> Kontonummer + PIN erhalten. ( Somit kann man sich das Konto teilen).
    - 5 Fraktionen die aber noch nicht viel können.
    - Login | Register im Dialog
    - Anticheat Anfang
    -Infoleiste unten am Bildschirm


    So das war das wichtigste.


    Nun noch zu eigigen Sachen etwas Erklärt:


    Der Busfahrer kann per /linie in einem Bus verschiedene Linien (Im Moment nur 1) auswählen und diese abfahren.
    Der Farmer muss ein Feld abfahren, in einen Truck steigen und zu einer Fabrik fahren.
    An 2 Stellen kann man einen Gangwar Starten.
    Zum Tanksystem: /tanken | Zum kaufen einer Tankstelle /tankekaufen und zum Konfigurieren /tanke.
    Tankstelle wird mit /te erstellt.
    Zum Haussystem: /he zum Hauserstellen. /hauskaufen zum Haus kaufen.


    So Wer es Testen möchte hier ist ein Test Server: 93.190.65.193:5000


    Preisvorstellungen: Nicht all zu teuer.


    Bei Fragen hier gerne stellen. Ich werde gleich InGame sein und auf Tester warten.


    MfG.
    Me

  • Ganz nett, aber dafür willst du wirklich geld?!


    Naja, ich finds nicht sehr ansprechend, weil ganz einfach, es ein anfangsscript ist.


    Wenn es ein gut ausgebautes Selfmade wäre, ist das ok, allerdings unter diesem Umständen, find ichs irgentwie, naja, ich sag mal das Preis/Leistung Verhältniss stimmt nicht wenn man das so sagen kann.


    Ist halt nicht sehr viel.


    aber villt. gibts ja interessenten ;)


    Lg byBSE

  • Verschenkst du es auch?
    ICh meine Ja nur^^
    is ja nen Anfangs Script ^^
    Wäre nett bin anfänger undvllt. könnte ich in dem Script ja was lernen^^

  • Großer Gott.. kann ich meine selbstbedruckte Popcorn Tüte auch zum Verkauf stellen?
    Denkste damit kannste reich werden?


    Mach dir lieber keinen ruf als "Geier", sondern eher als jemand, der zeigt das er Scripten kann und Verstand hat.
    Das macht man zwar nicht indem man es "kostenlos" zur Verfügung stellt, jedoch ist dies besser als, als "Geizkragen" abgestempelt zu werden. Wenn überhaupt, warum dafür Geld ausgeben, wenn ich in ein paar Tage Arbeit das gleiche und noch mehr auf die Beine stellen kann?
    Ich finde solch ein Geschwafel....


    Ich biete dir 0,01 € und gleichzeitig alle Veröffentlichungsrechte.

  • Ich schließe mich CedBec an!
    Das Script ist mal was anderes ;)
    Ich würds nehme :P
    Viel Erfolg !
    Mit freundlichen Grüßen,
    [PGS]Pfadi


    Ehemaliger [vR]Reallife Gründer & Leiter

    Voltage-Reallife - R.I.P ©2014

    _________________________________________________

    Ehemaliger [TNS]Reallife Gründer

    Terra Nova Special RealLife ©2013


  • Großer Gott.. kann ich meine selbstbedruckte Popcorn Tüte auch zum Verkauf stellen?
    Denkste damit kannste reich werden?


    Mach dir lieber keinen ruf als "Geier", sondern eher als jemand, der zeigt das er Scripten kann und Verstand hat.
    Das macht man zwar nicht indem man es "kostenlos" zur Verfügung stellt, jedoch ist dies besser als, als "Geizkragen" abgestempelt zu werden. Wenn überhaupt, warum dafür Geld ausgeben, wenn ich in ein paar Tage Arbeit das gleiche und noch mehr auf die Beine stellen kann?
    Ich finde solch ein Geschwafel....


    Ich biete dir 0,01 € und gleichzeitig alle Veröffentlichungsrechte.


    Dann sage ich nur Have Fun und mach mir soeins ;)
    Wenn du das denn kannst!
    Bzw. frage wieso machst du es nicht und stellst es in Showroom?


    //Edit 0,01€? Geizkragen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Großer Gott.. kann ich meine selbstbedruckte Popcorn Tüte auch zum Verkauf stellen?
    Denkste damit kannste reich werden?


    Mach dir lieber keinen ruf als "Geier", sondern eher als jemand, der zeigt das er Scripten kann und Verstand hat.
    Das macht man zwar nicht indem man es "kostenlos" zur Verfügung stellt, jedoch ist dies besser als, als "Geizkragen" abgestempelt zu werden. Wenn überhaupt, warum dafür Geld ausgeben, wenn ich in ein paar Tage Arbeit das gleiche und noch mehr auf die Beine stellen kann?
    Ich finde solch ein Geschwafel....


    Ich biete dir 0,01 € und gleichzeitig alle Veröffentlichungsrechte.


    Dann mach mal dasselbe.


    Danke für die Kritik.