Problem mit /navi
Hey Leute...
ich hab ein /navi befehl gemacht soweit funktioniert er auch nur:
ich weiß nicht wie ich das machen kann das der Marker wieder verschwindet wenn er das Ziel erreicht hat...
Ich denke mal ich muss oben im Script das hier machen:
new CPzivispawn = SetPlayerCheckpoint(playerid,1413.7916,-1701.0979,13.5395,3.0);
new CPrathaus = SetPlayerCheckpoint(playerid,1481.1459,-1771.4877,18.7958,3.0);
new CPbank = SetPlayerCheckpoint(playerid,1382.1409,-1088.7577,28.2041,3.0);
new CPkrankenhaus = SetPlayerCheckpoint(playerid,1173.0663,-1323.1243,15.3969,3.0);
Aber wie kann ich das jetzt hier abrufen?
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == Navi)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // Noobspawn
{
Hier
}
if(listitem == 1) // Rathaus
{
Hier
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast das Rathaus ausgewählt.");
}
if(listitem == 2) // Bank
{
Hier
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast die Bank ausgewählt.");
}
if(listitem == 3) // Krankenhaus
{
Hier
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast das Krankenhaus ausgewählt.");
}
}
return 1;
}
}
Das hab ich unter public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(CPrathaus)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist am Rathaus angekommen");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}
if(CPzivispawn)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist am Zivispawn angekommen");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}
if(CPbank)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist an der Bank angekommen");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}
if(CPkrankenhaus)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist am Krankehaus angekommen");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}
return 1;
}
Damit die Checkpoints wieder gelöscht werden nur wie kann ich jetzt die Checkpoints überhaupt erstellen?