OnPlayerShootPlayer + Anti Spawnkill system - PROBLEM

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  • public OnPlayerShootPlayer(Shooter,Target,Float:HealthLost,Float:ArmourLost)
    {
    new Float:Health,Float:Armour;
    {
    if(GetPlayerTeam(Shooter) == TEAM_RED && GetPlayerTeam(Target) == TEAM_BLUE && GetPlayerWeapon(Shooter) == 0 || 1 || 2 || 3 || 4 || 5 || 6 || 7 || 8 || 9 || 10 || 11 || 12 || 13 || 14 || 15 || 16 || 17 || 18 || 19 || 20 || 21 || 22 || 23 || 24 || 25 || 26 || 27 || 28 || 29 || 30 || 31 || 32 || 33 || 34 ) HealthLost = Health-101; ArmourLost = Armour-5;
    GetPlayerArmour(Target, Armour);
    SetPlayerHealth(Target, HealthLost+Health);
    SetPlayerArmour(Target, ArmourLost+Armour);
    }
    return 1;
    }



    Kann jemand machen, das wenn man abgeschossen wird, das man normal die rüstung verliert, wenn man eine hat?

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  • ...............

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  • Geht nicht ich bekomme 2 Warnings


    Und es geht nicht immernoch das selbe problem :l

  • new Float:leben; GetPlayerHealth(Target,leben); SetPlayerHealth(Target,leben-100.0);


    =
    E:\GTA San Andreas\1\gamemodes\DM.pwn(81) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerHealth"
    E:\GTA San Andreas\1\gamemodes\DM.pwn(82) : error 021: symbol already defined: "SetPlayerHealthEx"
    E:\GTA San Andreas\1\gamemodes\DM.pwn(82) : warning 215: expression has no effect
    E:\GTA San Andreas\1\gamemodes\DM.pwn(82) : error 001: expected token: ";", but found ")"


    Kann mir noch einer helfen? ^^

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  • "GetPlayerHealth"

    Ist schon definiert ;) Also einfach danach suchen und Löschen. Gilt für das andere auch ;)

  • Habs jetzt so gemacht


    public OnPlayerShootPlayer(Shooter,Target,Float:HealthLost,Float:ArmourLost)
    {
    new Float:Health;
    GetPlayerHealth(Target,Health);

    if(GetPlayerTeam(Shooter) == TEAM_RED && GetPlayerTeam(Target) == TEAM_BLUE && GetPlayerWeapon(Shooter) == 0 || 1 || 2 || 3 || 4 || 5 || 6 || 7 || 8 || 9 || 10 || 11 || 12 || 13 || 14 || 15 || 16 || 17 || 18 || 19 || 20 || 21 || 22 || 23 || 24 || 25 || 26 || 27 || 28 || 29 || 30 || 31 || 32 || 33 || 34 ) HealthLost = Health-110;
    SetPlayerHealth(Target, HealthLost);
    if(GetPlayerTeam(Shooter) == TEAM_BLUE && GetPlayerTeam(Target) == TEAM_RED && GetPlayerWeapon(Shooter) == 0 || 1 || 2 || 3 || 4 || 5 || 6 || 7 || 8 || 9 || 10 || 11 || 12 || 13 || 14 || 15 || 16 || 17 || 18 || 19 || 20 || 21 || 22 || 23 || 24 || 25 || 26 || 27 || 28 || 29 || 30 || 31 || 32 || 33 || 34 ) HealthLost = Health-110;
    SetPlayerHealth(Target, HealthLost);


    return 1;
    }


    Aber bei der AntiSpawn Protection die ich habe (4 Sek. 99999 Leben nach Spawn) wird trotzdehm das ganze / fast das ganze leben abgezogen wenn man auf ihn schießt.
    Anstadt nur 100 leben abziehen zieht der fast alles ab. o.o

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  • public OnPlayerShootPlayer(Shooter, Target, Float:HealthLost, Float:ArmourLost)
    {
    new Float:Health;
    GetPlayerHealth(Target, Health);
    switch(GetPlayerTeam(Shooter))
    {
    case TEAM_RED:
    {
    if(GetPlayerTeam(Target) == TEAM_BLUE)
    {
    switch(GetPlayerWeapon(Shooter))
    {
    case 0..34: SetPlayerHealth(Target, Health+HealthLost-100.0);
    }
    }
    }
    case TEAM_BLUE:
    {
    if(GetPlayerTeam(Target) == TEAM_RED)
    {
    switch(GetPlayerWeapon(Shooter))
    {
    case 0..34: SetPlayerHealth(Target, Health+HealthLost-100.0);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Versuche das bitte^^


    MfG

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  • Geht nicht..


    Edit: //
    So. habs jetzt nochmal aktuallisiert. wie es jetzt mommentan ist.
    Geht immernoch nicht

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  • Edited, Neues Problem.
    Möchte das man wenn man ne rüstung hat, die normal verliert.




    public OnPlayerShootPlayer(Shooter,Target,Float:HealthLost,Float:ArmourLost)
    {
    new Float:Health,Float:Armour;
    {
    if(GetPlayerTeam(Shooter) == TEAM_RED && GetPlayerTeam(Target) == TEAM_BLUE && GetPlayerWeapon(Shooter) == 0 || 1 || 2 || 3 || 4 || 5 || 6 || 7 || 8 || 9 || 10 || 11 || 12 || 13 || 14 || 15 || 16 || 17 || 18 || 19 || 20 || 21 || 22 || 23 || 24 || 25 || 26 || 27 || 28 || 29 || 30 || 31 || 32 || 33 || 34 ) HealthLost = Health-101; ArmourLost = Armour-5;
    GetPlayerArmour(Target, Armour);
    SetPlayerHealth(Target, HealthLost+Health);
    SetPlayerArmour(Target, ArmourLost+Armour);
    }
    return 1;
    }

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