Hilfe bei meinem Linux Server.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe User.
    Bitte lacht mich nicht aus, denn ich bin NEU.
    Ich habe ein Problem mit meinem Linux Root, da läuft nämlich mein SA:MP Server und mein Problem ist das dort kein Pawno Ordner ist.
    Ok, klingt für euch zum lachen aber wo füge ich jetzt meine gemappten und convertierten sachen ein?


    P.S. Bitte erklärt es verständlich (BIN NEU BEIM SERVER VERWALTEN) :D


    Mit Freundlichen Grüssen: Roko-Beer

  • ähm du machst es einfach auf dein PC und dan schiebst du es auf den root rüber :) ist doch ganz easy

  • ich habe auch ein vserver linux hättes du teamwiwer oder skype ?
    //edit mit winscp kannst du auf den root drauf dan bei home müsste dein server sein

  • Ich verstehe deine frage nicht ganz :/
    Ehm du musst deine gemappt den Sachen hier convertierten (Link:http://gtamap.delux-host.com/converter/)und dann im Script(gamemod) einfügen .
    Bei weiteren fragen kannst du mich auch per Pn Benachrichtigen ich helfe gerne wo ich kann ! ;)
    Mit freundlichen Grüßen,
    [PGS]Pfadi


    Ehemaliger [vR]Reallife Gründer & Leiter

    Voltage-Reallife - R.I.P ©2014

    _________________________________________________

    Ehemaliger [TNS]Reallife Gründer

    Terra Nova Special RealLife ©2013


  • Wollte nur wissen wie ich das was man eigentlich in den Pawno Ordner einfügt ins Server verzeichnis (in welchen Ordner oder Datei?)pack mir ist schon klaa dass man das mit bsp WinSCP macht!!!!!!!! :D

    Also man fügt ja die GEMAppten Sachen ins Script ein das machst du einfach auf dein Pc und ziehst es dann auf den root drauf