ich will mir 0.3d rc2 holen aber kann mann auch noch auf die alten server mit 0.3c
das weiß ich ja nicht
Samp 0.3 d RC2 angst um die anderen server
- SylpheedW
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nein.
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
nein du musst dann die verschiedenen versionen immer installen !
-
immer installieren ahh mann aber da gibt es radio streamen das ist geil
-
Du hast eine Frage gestellt mit ob es geht und ich habe Nein geschrieben es geht nicht du musst immer die gleiche Version haben Client 0.3c(d) mit Server 0.3c(d)
-
kann man beide glichzeitig installiert haben
-
Auch nein^^
Grund: die Dateien werden immer überschrieben und doppelt GTA habe ich ausprobiert geht auch nicht. -
naja gamer also ich habs du musst die einfach auf ner anderen platte/partition speichern dann geht, also bei mir
-
:o echt ? ehm ok. Danke Dann mach ich das auch mal so habe ja auch 2 Platten^^
-
Das mach ich immer mit einer Gemoddeten und einer ungemoddeten jetzt halt die gemoddete mit 0.3c und die unmod mit 0.3d-RC2 ....
-
-
wenn ich gta installieren will sagt er gta entfernen
-
geh in Programme/Rockstar Games/ und kopier da einfach den GTA SA Ordner.. und dann ein einfach samp 0.3c in ein installieren und 0.3d in den anderen.. für jeden eine Destop verknüpfung erstellen.. fertig.. habs selber..
-
das mache ich gerade (zum glück sata platten )
und danke es geht geil 92.225.208.123:7777
woho Technobase so hören und das können alle danke danke danke -
das mache ich gerade (zum glück sata platten )
und danke es geht geil 92.225.208.123:7777
woho Technobase so hören und das können alle danke danke dankeWas hat das mit SATA-Festplatten zutun?
-
mit den Sata platten die sind ja schneller als pata
Sata3GBS
PATA133MBs
und ich habe gta auf eine andere platte gezogen
aber im gtasa user files ordner geht das eben nicht
da muss ich trozdem immer neu installieren
//edit Rechtschreibung
//edit fehler -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.