Problem mit Checkpoint

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  • Hey,


    hab mal wieder ein Problem mit meinem Script.
    Diesmal sind es die Checkpoints. Dort ist ein Menü, welches auch erscheint


    2 Probleme:


    1. CP wird nicht angezeigt, funktioniert aber -.-
    2. Sobald ich das Menü verlassen will, geht gar nix mehr und der Server startet neu.


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row) {
    new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
    new pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    if(CurrentMenu == Drinksmenu)
    {


    switch(row)
    {
    case 0: //
    {
    format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Glas Vodka bestellt!", pname);
    SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
    ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid); //Damit das Menü bleibt

    }
    case 1:
    {
    format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Glas Bier bestellt!", pname);
    SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
    ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);

    }
    case 2:
    {
    format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Glas Schnapps bestellt!", pname);
    SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
    ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);


    }
    case 3:
    {
    format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Koktail bestellt!", pname);
    SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
    ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);


    }
    case 4:
    {
    format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Glas Orangensaft bestellt!", pname);
    SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
    ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);


    }
    case 5:
    {
    format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Glas Wasser bestellt!", pname);
    SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
    ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);


    }
    case 6:
    {
    format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Glas Cola bestellt!", pname);
    SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
    ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);


    }
    case 7:
    {
    format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat eine Flasche Wein bestellt!", pname);
    SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
    ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);


    }
    case 8:
    {
    format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat eine Flasche Champagne bestellt!", pname);
    SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
    ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);


    }
    case 9:
    {
    DestroyMenu(Drinksmenu);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    }



    }


    return 1;
    }


    CP


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -2653.5393,1407.7533,906.2734, 3.0);
    return 1;
    }


    Eigentlich alles richtig oder?