Hey,
hab mal wieder ein Problem mit meinem Script.
Diesmal sind es die Checkpoints. Dort ist ein Menü, welches auch erscheint
2 Probleme:
1. CP wird nicht angezeigt, funktioniert aber -.-
2. Sobald ich das Menü verlassen will, geht gar nix mehr und der Server startet neu.
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row) {
new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
new pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 256);
if(CurrentMenu == Drinksmenu)
{
switch(row)
{
case 0: //
{
format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Glas Vodka bestellt!", pname);
SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid); //Damit das Menü bleibt
}
case 1:
{
format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Glas Bier bestellt!", pname);
SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);
}
case 2:
{
format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Glas Schnapps bestellt!", pname);
SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);
}
case 3:
{
format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Koktail bestellt!", pname);
SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);
}
case 4:
{
format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Glas Orangensaft bestellt!", pname);
SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);
}
case 5:
{
format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Glas Wasser bestellt!", pname);
SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);
}
case 6:
{
format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Glas Cola bestellt!", pname);
SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);
}
case 7:
{
format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat eine Flasche Wein bestellt!", pname);
SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);
}
case 8:
{
format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat eine Flasche Champagne bestellt!", pname);
SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);
}
case 9:
{
DestroyMenu(Drinksmenu);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
}
}
return 1;
}
CP
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, -2653.5393,1407.7533,906.2734, 3.0);
return 1;
}
Eigentlich alles richtig oder?