Hat jemand ein Savegame

  • Ich habe grade iwi bock auf single Player aber kein bock die ersten Missionen zu machen


    hat jemand ein Savegame so 20-30%????



    Natürlich für GTA san andreas xD

  • gidf.de


    Da einfach Savegames leicht zu finden!

    ja aber nur 100% savegames aber ich suche ein 20-30% savegame

  • Ich habe shconmal eine Seite gesehen da waren alle Selfmades die es gibt 1-100. Mission also bis zum Ende wenn du mal deine Augen aufmachen würdest.

  • Ich habe shconmal eine Seite gesehen da waren alle Selfmades die es gibt 1-100. Mission also bis zum Ende wenn du mal deine Augen aufmachen würdest.

    öhm du hast sie gesehen aber ich sehe sie nicht ?:D

  • Checkst dus nicht? Ganz unten ist 100%.


    Von dort hab ich mir auch mein Savegame geladen von dort aus wo mein Savegame nicht mehr laden wollte und GTA beim laden des SGs immer abgekratzt ist.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Checkst dus nicht? Ganz unten ist 100%.


    Von dort hab ich mir auch mein Savegame geladen von dort aus wo mein Savegame nicht mehr laden wollte und GTA beim laden des SGs immer abgekratzt ist.

    jetzt nochmal ein klaren Text da checkt man ja Garnichts in diesen 2 Sätzen

  • Auf der Seite die 3D. gepostet hat sind alle Savegames nach Missionen sortiert.


    "Big Smoke" ist logischerweise die erste Mission. Und nach unten hin gehen die Mission weiter. Das heißt: Wenn du das allerletzte SaveGame auf der Seite runterlädst, nur dann haste 100%.Bei der ersten haste du dann enstprechend (ca 1-2%)



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Lol?!


    Das was 3D geschrieben hat war schon richtig. Da sind meine Savegames auch her.


    Da hat man alle mission ;)


    Bedeutet: Du kannst dir aussuchen welche Mission die letzte war, die stehen ja alle unten drunter, und mit der nächsten machste weiter -.-


    Ist die beste Seite ;)


    Lg byBSE

  • Danke endlich mal einer der was kappiert testet es erstmal dann könnt ihr eure Meinung schreiben -.-

  • Wo füge ich das ein!?!


    Bei der Download Seite,
    die 3D Schrieb, steht eine Anleitung (Auf Englisch).


    Zitat

    Using GTA SA savegames:
    1. Download your savegame file (choose any savegame from the game beginning).
    2. Uzip file using WinZip or the other similar software.
    3. File GTASAsf1.b put in your "GTA San Andreas User Files" folder which should be in your documents folder (for example: "C:\Documents and Settings\Your Name\My Documents")
    4. Start your game and load first savegame.