GTA IV: San Andreas Beta


  • Zitat

    Ich glaube eher, das dauert noch etwas an. Wäre gut mit Passanten und
    sowas und Multiplayer wie im richtigen GTA IV. Das wäre super.



    das wäre dann natürlich der über hammer

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • Wer schon mal GTA EFLC im Multiplayer gespielt hat, weiß was ich meine. Wenn das jetzt noch mit San Andreas wäre oder gar noch mit Vice City oder sonst was, wäre das schon super. Wir können abwarten was sie noch machen wollen. Wenn das wirklich möglich wäre, wäre das wirklich richtig super. Mal schauen, was GTA 5 bringt. GTA 5 soll auch bald erscheinen.

    Greetz,
    LuX

  • Wird ungefähr so teuer sein wie die Anderen davor beim Neuverkauf. Man weiß nichts darüber. Richtig gut wäre, wenn alle Städte eingeführt wären mit allem drum und dran. Mit neuen Funktionen und neuen Stories oder es geht weiter. Und die Städte nen bisschen verändern aber nicht zu viel.

    Greetz,
    LuX

  • Also ist es praktisch nur das ganz Normale san andreas mit verbesserter grafik? :D
    oder auch andere story o.ä.


    Nur die Map und den Skin in GTA IV eingefügt. Du musst nur GTA IV haben.
    Passanten gibts nicht, Missionen gibts nicht. Man kann sich lediglich nur Fahrzeuge cheaten und dann rumfahren mehr nicht.

    Greetz,
    LuX

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie kann ich eig. Mein EFLC updaten?
    Weil habe noch 1.1.0.1 und kann deswegen die Beta nicht instalieren.
    Und häää wieso wurde ich Verwarnt und mein beitrag gelöscht da steht OffTopic/Spam wir sind doch im OffTopic.
    MfG Zach

  • Interessante Sache, jetzt erst das erste Mal von gehört.
    Ich denke wenn die Arbeiten daran beendet sind und das ganze auch als Multiplayer auf nem Client möglich ist zu spielen,
    werden viele Leute die damals SA:MP gespielt haben und wegen der "schlechten Grafik" aufgehört haben wieder zu SA:MP zurück finden.
    Würde mich sehr darüber freuen wenn das ganze irgendwann mal klappen würde, denn gerade ich als alter SA:MP-Patriot
    wäre überglücklich wenn die ganzen Leute von damals die aufgehört haben weil SA:MP nach deren Aussage "ausgelutscht" ist,
    wieder zurück kommen würden... ^^ Das würde sicherlich SA:MP nochmal stark hervorheben und auch neue Spieler anlocken.

    R.I.P
    German RealLife Adventure

    SA:MP
    2009 - 2012

  • Interessante Sache, jetzt erst das erste Mal von gehört.
    Ich denke wenn die Arbeiten daran beendet sind und das ganze auch als Multiplayer auf nem Client möglich ist zu spielen,
    werden viele Leute die damals SA:MP gespielt haben und wegen der "schlechten Grafik" aufgehört haben wieder zu SA:MP zurück finden.
    Würde mich sehr darüber freuen wenn das ganze irgendwann mal klappen würde, denn gerade ich als alter SA:MP-Patriot
    wäre überglücklich wenn die ganzen Leute von damals die aufgehört haben weil SA:MP nach deren Aussage "ausgelutscht" ist,
    wieder zurück kommen würden... ^^ Das würde sicherlich SA:MP nochmal stark hervorheben und auch neue Spieler anlocken.


    Ich bin davon überzeugt dass sich das für den Mutliplayer Client entwickeln wird. Und dann kann niemand mehr sagen IVMP ist besser.

  • Hmm ich habs installiert und nichts funktioniert ;(
    Bin ziemlich entteuscht da das Setup nicht so weit entwickelt ist und die Instalation sehr komplieziert ist.
    Wen ichs starte kommt ne nachricht das es nicht mehr funktioniert.

  • Interessante Sache, jetzt erst das erste Mal von gehört.
    Ich denke wenn die Arbeiten daran beendet sind und das ganze auch als Multiplayer auf nem Client möglich ist zu spielen,
    werden viele Leute die damals SA:MP gespielt haben und wegen der "schlechten Grafik" aufgehört haben wieder zu SA:MP zurück finden.
    Würde mich sehr darüber freuen wenn das ganze irgendwann mal klappen würde, denn gerade ich als alter SA:MP-Patriot
    wäre überglücklich wenn die ganzen Leute von damals die aufgehört haben weil SA:MP nach deren Aussage "ausgelutscht" ist,
    wieder zurück kommen würden... ^^ Das würde sicherlich SA:MP nochmal stark hervorheben und auch neue Spieler anlocken.


    Du weißt schon, dass das eine Mod für GTA IV ist und nicht für SA ?
    Also betrifft das ganze Samp überhaupt nicht.

  • Trotzdem wir sind ja im Smalltalk, und alles im smalltalk hat nix mit SAMP zu tun dafür ist es auch da ;)
    Naja ich weis halt ned wie ich das jetzt fixxen kann ;(
    Kann wer vllt helfen? Eventuel Per PN.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen