Anrufen im Dialog(26 Errors)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Mittag,
    ich war grade dabei mein Handysystem in ein Dialog zu fassen nur habe ich jetzt eein Problem,
    undzwar bekomme ich 26Errors normalerweise ein Klammerfehler.Wenn ich den Dialog auskommentiere fürs anrufen habe ich keine Errors.
    Sobald er drinne ist jedoch schon und direkt beim nächsten Dialog.Ich habe shcon überprüft ob wirklich alle klammern geschlossen sind nur
    es hilft trotzdem nichts. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Hier der Dialog:
    if(dialogid == 197)
    {
    if(response)
    {
    new save[128];
    new nummer;
    new String[50];
    nummer = strval(inputtext);
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Info: Du besitzt kein Geld du benötigst mindestens: 3$ um diesen Anruf ausführen zu können.");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i ++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(pInfo[i][pHandyNr] == nummer)
    {
    pInfo[playerid][pCalling] = 1;
    pInfo[i][pCalling] = 2;
    PlayerTimer[playerid] = SetTimerEx("Calling", 8000, false, "i", playerid);
    new pName[2][24];
    GetPlayerName(playerid, pName[0], 24);
    GetPlayerName(i, pName[1], 24);
    format(String, 128, "Info: %s ruft dich an...", pName[0]);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, String);
    format(String, 128, "Info: Du rufst %s an...", pName[1]);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, String);
    return 1;
    }
    else if(pInfo[i][pHandyNr] != nummer)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Info: Diese HandyNummer ist nicht vergeben.");
    }
    }
    }
    }
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Das bringt zwar nichts da es an dem Dialog liegt da wenn dieser nicht da ist es kein Errors git hättest du den Beitrag gelesen
    wüsstest du es aber wenn du meinst:
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(4103) : warning 219: local variable "save" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(4106) : warning 219: local variable "i" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(4137) : warning 219: local variable "save" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(4140) : warning 219: local variable "i" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(4506) : error 021: symbol already defined: "save"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(4523) : error 021: symbol already defined: "save"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(4777) : error 021: symbol already defined: "save"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(4798) : error 021: symbol already defined: "save"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(4819) : error 021: symbol already defined: "save"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(4840) : error 021: symbol already defined: "save"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(4861) : error 021: symbol already defined: "save"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(4882) : error 021: symbol already defined: "save"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(4959) : error 021: symbol already defined: "save"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(4982) : error 021: symbol already defined: "save"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(5005) : error 021: symbol already defined: "save"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(5028) : error 021: symbol already defined: "save"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(5051) : error 021: symbol already defined: "save"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(5208) : error 021: symbol already defined: "save"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(5229) : error 021: symbol already defined: "save"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(5517) : error 021: symbol already defined: "save"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(5540) : error 021: symbol already defined: "save"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(5563) : error 021: symbol already defined: "save"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(5586) : error 021: symbol already defined: "save"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(5609) : error 021: symbol already defined: "save"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(5766) : error 021: symbol already defined: "save"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(5787) : error 021: symbol already defined: "save"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(5841) : error 021: symbol already defined: "save"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(5862) : error 021: symbol already defined: "save"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(5916) : error 021: symbol already defined: "save"
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade RL 0.3d\gamemodes\Selfmade.pwn(5937) : error 021: symbol already defined: "save"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann