Problem mit |-|auke´s Haus Sys

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  • Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich hab das im script:
    new name[ MAX_PLAYER_NAME ];
    GetPlayerName ( playerid , name , MAX_PLAYER_NAME );
    if ( !strcmp ( name , UNALLOWED_NAME ) )
    {
    SendClientMessage ( playerid , 0x666666AA , "Es tut uns leid, aber dieser Name ist nicht zulässig." );
    Kick ( playerid );
    }











    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account ist Registriert.Gib nun bitte dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Registriere dich nun:","Registrieren","Abbrechen");
    }


    Und krig diesen Error:
    C:\Users\Kaan\Desktop\K44n´s Server\gamemodes\kaanr.pwn(537) : error 021: symbol already defined: "name"
    C:\Users\Kaan\Desktop\K44n´s Server\gamemodes\kaanr.pwn(1689) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Kaan\Desktop\K44n´s Server\gamemodes\kaanr.pwn(1692) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Der erste error für den dort oben und den zweiten für hier:
    stock GetPlayerHouse ( playerid ) // Gibt den Index vom HouseData Array zurück, wenn dem Spieler ein Haus gehört.
    {
    new PlayerName[ MAX_PLAYER_NAME ];
    GetPlayerName ( playerid , PlayerName , MAX_PLAYER_NAME );
    for ( new i; i < CreatedHouses; i++ ) // Alle Häuser durchschleifen
    if ( !strcmp ( HouseData[ i ][ Owner ] , PlayerName ) || !strcmp ( HouseData[ i ][ Tenant ] , PlayerName ) ) // Wenn der Spieler Mieter oder Besitzer ist, gib den index zurücl
    return i;
    return -1;
    }



    Finde den fehler einfach nicht bei dennen ;(
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.




    MFG K44n

    Ich Scripte nicht mehr!
    Signatur zuletzt Aktualiesiert:11.07.2012





    MFG K44n

  • Lösch das untere
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    Der Loose Indentation Warning kommt weil der abstand zum linken Rand nicht stimmt.



    stock GetPlayerHouse ( playerid ) // Gibt den Index vom HouseData Array zurück, wenn dem Spieler ein Haus gehört.
    {
    new PlayerName[ MAX_PLAYER_NAME ];
    GetPlayerName ( playerid , PlayerName , MAX_PLAYER_NAME );
    for ( new i; i < CreatedHouses; i++ ) // Alle Häuser durchschleifen
    if ( !strcmp ( HouseData[ i ][ Owner ] , PlayerName ) || !strcmp ( HouseData[ i ][ Tenant ] , PlayerName ) ) // Wenn der Spieler Mieter oder Besitzer ist, gib den index zurücl
    return i;
    return -1;
    }

  • So habs so gemacht wie du gemacht hast und krig den fehler:
    C:\Users\Kaan\Desktop\K44n´s Server\gamemodes\kaanr.pwn(1688) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Kaan\Desktop\K44n´s Server\gamemodes\kaanr.pwn(1691) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.





    So hab ichs im script:
    stock GetPlayerHouse ( playerid ) // Gibt den Index vom HouseData Array zurück, wenn dem Spieler ein Haus gehört.
    {
    new PlayerName[ MAX_PLAYER_NAME ];
    GetPlayerName ( playerid , PlayerName , MAX_PLAYER_NAME );
    for ( new i; i < CreatedHouses; i++ ) // Alle Häuser durchschleifen
    if ( !strcmp ( HouseData[ i ][ Owner ] , PlayerName ) || !strcmp ( HouseData[ i ][ Tenant ] , PlayerName ) ) // Wenn der Spieler Mieter oder Besitzer ist, gib den index zurücl
    return i;
    return -1;
    }



    Ich weiß nicht wieso?



    Achja danke das mit dem max_player_name löschen hatt funktioniert.





    MFG K44n

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    Signatur zuletzt Aktualiesiert:11.07.2012





    MFG K44n

  • Sollte hiermit nichtmehr kommen:



    stock GetPlayerHouse ( playerid ) // Gibt den Index vom HouseData Array zurück, wenn dem Spieler ein Haus gehört.
    {
    new PlayerName[ MAX_PLAYER_NAME ];
    GetPlayerName ( playerid , PlayerName , MAX_PLAYER_NAME );
    for ( new i; i < CreatedHouses; i++ ) // Alle Häuser durchschleifen
    {
    if ( !strcmp ( HouseData[ i ][ Owner ] , PlayerName ) || !strcmp ( HouseData[ i ][ Tenant ] , PlayerName ) ) // Wenn der Spieler Mieter oder Besitzer ist, gib den index zurücl
    {
    return i;
    }
    }
    return -1;
    }

  • Ja das von benjamin hatt gefunkt jetzt habt ich halt.
    Haus erstellt hab das so in Houses:
    1|Willkommen!|NULL|0|1468.554199|-906.133056|54.835937|179.442565|NULL|NULL|NULL|YES|Bye Bye!|NULL|3|235.243011|1186.834228|1080.257812|177.899215|NULL|NULL|NULL|YES


    So jetzt wird der nicht angezeigt in meinem Server wieso den das?




    Achja hab das im ordner HOUSESDATA:1|2100|1|-1NOBODY-1|-1NOBODY-1|100|0


    MFG K44n

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