Server crasht beim öffnen server.exe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Problem steht oben und hier die Crashcode:


    if (strcmp("/breadfish", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,999999999);
    return 1;
    }

  • Also ich bin kein Anfänger. Ich bin Pawno Profi, leider weiß ich nicht wieso mein server crasht.
    Es ist keine Warning/Error im Gamemode drinn.


    Server.log :



    Und In server.cfg alles richtig eingestellt.


    Das Fehler gab eigentlich nicht nachdem ich Textdraw erstellt habe crasht das Server

    if (strcmp("/breadfish", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,999999999);
    return 1;
    }

  • Also, als erstens entschuldige ich für Doppelpost.


    Hab Textdraw gelöscht funkt wieder. ich weiß nicht wo das fehler ist wenn ich mit pawno kombiliere kommt kein error/warning


    Das ganz oben


    new Text:Textdraw0;
    new Text:Textdraw1;
    new Text:Textdraw2;
    new Text:Textdraw3;


    Das ganz oben
    new GroveKills;
    new BallasKills;
    new VagosKills;
    new TraidsKills;


    Ganz oben
    new Groves[50], Ballas[50], Vagos[50], Traids[50];


    Unter Gamemodeinit
    format(Groves,sizeof(Groves),"~g~Groves: ~w~%d",GroveKills);
    format(Groves,sizeof(Groves),"~p~Ballas: ~w~%d",BallasKills);
    format(Groves,sizeof(Groves),"~y~Vagos: ~w~%d",VagosKills);
    format(Groves,sizeof(Groves),"~r~Traids: ~w~%d",TraidsKills);
    Textdraw0 = TextDrawCreate(11.000000,260.000000,Groves);
    Textdraw1 = TextDrawCreate(12.000000,281.000000,Ballas);
    Textdraw2 = TextDrawCreate(23.000000,301.000000,Vagos);
    Textdraw3 = TextDrawCreate(18.000000,321.000000,Traids);
    TextDrawAlignment(Textdraw0,0);
    TextDrawAlignment(Textdraw1,0);
    TextDrawAlignment(Textdraw2,0);
    TextDrawAlignment(Textdraw3,0);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0,0x000000ff);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1,0x000000ff);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2,0x000000ff);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw3,0x000000ff);
    TextDrawFont(Textdraw0,2);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0,0.599999,1.100000);
    TextDrawFont(Textdraw1,2);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1,0.599999,1.100000);
    TextDrawFont(Textdraw2,2);
    TextDrawLetterSize(Textdraw2,0.599999,1.100000);
    TextDrawFont(Textdraw3,2);
    TextDrawLetterSize(Textdraw3,0.599999,1.100000);
    TextDrawColor(Textdraw0,0xffffffff);
    TextDrawColor(Textdraw1,0xffffffff);
    TextDrawColor(Textdraw2,0xffffffff);
    TextDrawColor(Textdraw3,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0,1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1,1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2,1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw3,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw3,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw2,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw3,1);


    Unter OnPlayerDisconnected
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw3);


    OnPlayerSpawn
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw3);


    Unter OnPlayerDeath
    if(pTeam == TEAM_GROVES)
    {
    GroveKills++;
    }
    if(pTeam == TEAM_BALLAS)
    {
    BallasKills++;
    }
    if(pTeam == TEAM_VAGOS)
    {
    VagosKills++;
    }
    if(pTeam == TEAM_TRIADS)
    {
    TraidsKills++;
    }


    TextDrawHideForAll(Textdraw0);
    TextDrawHideForAll(Textdraw1);
    TextDrawHideForAll(Textdraw2);
    TextDrawHideForAll(Textdraw3);

    TextDrawShowForAll(Textdraw0);
    TextDrawShowForAll(Textdraw1);
    TextDrawShowForAll(Textdraw2);
    TextDrawShowForAll(Textdraw3);

    if (strcmp("/breadfish", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,999999999);
    return 1;
    }