[Suche]Nebenjobsideen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    ich habe mir gerade mal überlegt ein paar Nebenjobs reinzumachen da ich bis jeztt nur Sanitäter habe ^^
    Nur mir fällt nichts besonderes ein was nicht jeder 0815 Server hat...
    Wüsstet ihr vill. ein paar Nebenjobs?

Bitte postet nicht so Sachen wie: Busfahrer,Straßenreiniger oder so also so Sachen wo man einfach nur Sturr Checkpoints abfahren muss...
    Und auch nicht Drogen + Waffendealer das krieg ich nicht hin^^

Würde mich über Ideen/Ratschläge freuen.
    MFG Flashrex

/Edit keine Ideen?

Einmal editiert, zuletzt von Flashrex ()

• Mhhh ist schwierig...

Vielleicht Postbote: Das User zum beispiel die Post abgeben also i-wo gespeichert wird und der Postbote muss sie abholen und dann an die richtige hausadresse abliefern
    das wird dann da auch gespeiert und der User kann es dann lesen...

Oder vielleicht Frachtpilot: Man muss halt Frachtfliegen...

Oder Flughafenjobs: betanken, Gepäck abholen/geben

Autowäscher...

Naja die einfälle sind nicht gerade so berauschend... Ist schwierig ich hoffe du kannst damit was anfangen oder halt umändern

Viel Glück

Hört sich nach einem sehr guten Projekt an :thumbup:

Grüße Jenny

• mhm danke^^
    Hab auch schon überlegt aber ich möchte nicht sowas machen mit Checkpoints weil das hat jeder irgendwie auf seinen Server.

• Bauarbeiter -> Mit der neuen 0.3d Funktion wird das echt geil ;)
    Oder Farbenstreicher -> Du wählst ein Job aus (Es sind Random jobs die man per Dialog auswählen kann) und musst dorthin fahren .. Dann tippst du /streichen..
    Dann muss du Checkpoints (um das haus herum) ablaufen wo du bei jeder 20 Sekunden gefreezed wirst und i-eine Animation abspielst (kp jetzt welche das war)
    Das fällt mir jetzt Spontan ein, ich hoffe ich konnte dir helefn ;D

• Bauerbeiter: Möchte noch nicht mit 0.3D arbeiten.
    Maler: Auch wieder mit Checkpoints^^