SA:MP Startet nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,
    vor einigen Wochen spielte ich mit meinem Leptop immer GTA San Andreas Mulitplayer.
    Seit 2 Wochen geht auf einmal nicht mehr GTA San Andreas..
    Wenn ich auf ein Server klicke und Connecten möchte, reagiert er nicht
    da kommt so ein Lade Zeichen aber das geht nach c.a 5 Sekunden auch wieder weg..
    Nach endlichen klickst, kommt dann eine Meldung, diese Meldung ist Report Crash..
    Brauch man vielleicht bestimmte Sachen das sich GTA San Andreas öffnet??
    (Ich denke mal laut) braucht man da so etwas wie Adobe oder desweiteren??
    Andere sagten das ich in der GTA San Andreas User Files die gta.sa.amx oder wie die Datei heißt löschen soll..


    Bitte im Hilfe!


    Danke im vorraus!


    //Edit:
    Wer mein Problem gefunden hat, bekommt 10 Euro Paysafecard!

    Einmal editiert, zuletzt von Mellow500 ()

  • Probiere folgendes:


    • Deinstallieren und Neuinstallieren des Clients mit korrekter Version
    • Lösche die gta_sa.set (Hat mir oft bei einem derartigen Problem geholfen
    • Wenn alles nichts hilft einfach mal komplette Game mit Cliet löschen (Spielstände am besten sichern)
  • Probiere folgendes:


    • Deinstallieren und Neuinstallieren des Clients mit korrekter Version
    • Lösche die gta_sa.set (Hat mir oft bei einem derartigen Problem geholfen
    • Wenn alles nichts hilft einfach mal komplette Game mit Cliet löschen (Spielstände am besten sichern)


    Hallo,
    was meinst du mit dem korrekten Client Version??
    Ich habe mir die GTA San Andreas CD auf PC gekauft, nur damit hatte ich ernorme Probleme.
    Daher hab ich die Cracked Version benutzt und den Multiplayer von http://www.sa-mp.com installiert..
    Da ist keine gta_sa.set datei in der GTA San Andreas User Files vorhanden..
    Sonst ging alles perfekt mit der Cracked Version..



    //Edit:
    Ich hab es mal so ausprobiert:
    "Eigenschaften" dann ganz rechts auf "Kompatibilität" dann bei "Kompatibilitätmodus" wählst du Windows 98/ME aus und klickst auf Übernehmen"


    Beim Connecten passiert aber nichts!


    Wer mir hilft bekommt 10 Euro Paysafecart!

    5 Mal editiert, zuletzt von Mellow500 () aus folgendem Grund: Schreibfehler bearbeitet

  • du weißst das du um SAMP Multiplayer zu zocke die Englische 1.0 Version brauchst?
    http://frog.serverffs.com/gtasapatch.zip


    der Downpatcher einfach Downpatchen dann SAMP neuinstallen dann müsste es gehen
    Und verspreche nichts was du so und so nicht einhälst

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Bitte hilf mir per TeamViewer :(
    du bekommst auch 10 Euro PSC.
    Addy mich auch Skype: Berkan9120


    oder schick mir eine PN :)