Brauche Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish :)


    Unzwar wollte ich bei dem YsF Script (Bin am editieren) folgendes ändern:


    Die Spieler spawnen derzeit nach dem tod wenn sie krankenhaus schon waren vor krankenhaus ohne waffen etc.


    Ich möchte das ändern das sie in ihrer Base spawnen, als hätten sie sich neu eingeloggt.
    Wie muss ich das machen ??


    Kann mir einer helfen :/ pls

  • Schau iwo unter SetPlayerSpawn ob du da was mti dem KH System findest dann entferne es.

  • SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "::... Krankenhaus ...:::");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Da du keine hp mehr hattest wurdest du ins. ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Krankenhaus gebracht. ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Du wirst etwa 30 Sekunden behandelt. ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Pass in Zukunft besser auf dich auf! ");
    SetPlayerSpawn(playerid);



    Da das SetPlayerSpawn am ende weg tun?




    //EDIT: Ich habs versucht... funktioniert leider nicht? :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Jamal ()

  • Ja das hab ich schon gemacht. Ich will aber das man nach Krankenhaus, wieder in seine Base spawnt mit (Allen Waffen etc. wie das man sich Reloggt)


    Mfg.

  • Ich will nicht pushen wollte nur fragen ob da einer jetzt helfen kann? :/

  • Och schon wieder :D


    Also:


    Unter public SetPlayerSpawn(playerid) steht dann irgendwas mit Krankenhaus oder so, kann auch unter public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) stehen oder unter einer anderer Public das mit dem Krankenhaus Teil müsstest du löschen.

  • Ich finds nicht :( kannst du das nicht per TV machen? pls..


    wenn ich nach setplayerspawn suche kommen nur die und das ergibt kein sinn wenn man das raus nimmt
    dann landen die nicht mal mehr ins kranknehaus?


    Function OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    M_OnPlayerSpawn(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Copyright);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Gestorben!", 5000, 3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "::... Krankenhaus ...:::");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Da du keine hp mehr hattest wurdest du ins. ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Krankenhaus gebracht. ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Du wirst etwa 30 Sekunden behandelt. ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Pass in Zukunft besser auf dich auf! ");
    SetPlayerSpawn(playerid);
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
    {
    SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 4))
    {
    SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_MEDIC);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    return 1;
    }

  • Wie Air Style schon gesagt hat musst du unter


    OnPlayerDeath gucken... Da steht dann auch ResetPlayerWeapons oder so dass musst du löschen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn ich nach OnPlayerDeath suche kommt nur das :/



    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
    FrakMatsHolding[playerid] = 0;
    new playercash;
    new victimteam;
    new killerteam;
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2 && KHSperre[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pwJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    }
    if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
    {
    gPlayerUsingLoopingAnim[playerid] = 0;
    TextDrawHideForPlayer(playerid,txtAnimHelper);
    }
    if(PlayerOnFire[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xff000000, "Du bist verbrannt!"); StopPlayerBurning(playerid);
    }
    if(BlindFold[playerid] == 1)
    {
    BlindFold[playerid] = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0;
    }
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; InEnfo[playerid] = 0;
    if(FirstSpawn[playerid] == 1)
    {
    FirstSpawn[playerid] = 0;
    }
    if(TakeOverTime[playerid] > 0)
    {
    for(new idd; idd<GangZone_Index;idd++)
    {
    if(idd == TakeOver[playerid])
    {
    GangZoneStopFlashForAll(GangZone[idd][gzID]);
    }
    }



    //EDIT:


    Wenn ich nach SetPlayerSpawn suche kommt auch noch das?


    Function SetPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pwJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
    {
    SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,1159.8018, -1324.1633, 25.1710);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1214.5242, -1379.3278, 32.4827);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1165.6816, -1335.8361, 25.1710);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return 1;
    }

  • Function SetPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pwJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
    {
    SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return 1;
    }

  • Ich werds versuchen :)


    Danke schonmal im voraus


    //EDIT:


    Ich bekomme diese Errors/Warnings?? :/ bitte helfen



    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\pawno\include\M_Bot.inc(163) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Aller Aktuellste GM(Von Romal und Roman bearbeitet\Release.pwn(3069) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Aller Aktuellste GM(Von Romal und Roman bearbeitet\Release.pwn(3070) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Aller Aktuellste GM(Von Romal und Roman bearbeitet\Release.pwn(3071) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Aller Aktuellste GM(Von Romal und Roman bearbeitet\Release.pwn(3072) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Aller Aktuellste GM(Von Romal und Roman bearbeitet\Release.pwn(3073) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Aller Aktuellste GM(Von Romal und Roman bearbeitet\Release.pwn(3074) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Aller Aktuellste GM(Von Romal und Roman bearbeitet\Release.pwn(3075) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Aller Aktuellste GM(Von Romal und Roman bearbeitet\Release.pwn(3076) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Aller Aktuellste GM(Von Romal und Roman bearbeitet\Release.pwn(3077) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Aller Aktuellste GM(Von Romal und Roman bearbeitet\Release.pwn(3078) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Aller Aktuellste GM(Von Romal und Roman bearbeitet\Release.pwn(3079) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Aller Aktuellste GM(Von Romal und Roman bearbeitet\Release.pwn(3080) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Aller Aktuellste GM(Von Romal und Roman bearbeitet\Release.pwn(3081) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Aller Aktuellste GM(Von Romal und Roman bearbeitet\Release.pwn(3082) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Aller Aktuellste GM(Von Romal und Roman bearbeitet\Release.pwn(3083) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Aller Aktuellste GM(Von Romal und Roman bearbeitet\Release.pwn(3084) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Aller Aktuellste GM(Von Romal und Roman bearbeitet\Release.pwn(3085) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Aller Aktuellste GM(Von Romal und Roman bearbeitet\Release.pwn(3086) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Aller Aktuellste GM(Von Romal und Roman bearbeitet\Release.pwn(3087) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Aller Aktuellste GM(Von Romal und Roman bearbeitet\Release.pwn(3088) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Aller Aktuellste GM(Von Romal und Roman bearbeitet\Release.pwn(3089) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Aller Aktuellste GM(Von Romal und Roman bearbeitet\Release.pwn(3090) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Aller Aktuellste GM(Von Romal und Roman bearbeitet\Release.pwn(3091) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Aller Aktuellste GM(Von Romal und Roman bearbeitet\Release.pwn(3092) : error 004: function "AddFire" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Aller Aktuellste GM(Von Romal und Roman bearbeitet\Release.pwn(3093) : error 004: function "AddFire" is not implemented


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

  • Function SetPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pwJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
    {
    SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return 1;
    }
    }